Seite 1 von 1

Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 06.10.2013, 14:26
von Horst_C
Also auch beim nächsten und übernächsten möglichen Termin bin ich unterwegs. Vielleicht kümmert sich ja jemand anderes um einen Stammi in der Region----Ich bin momentan so viel unterwegs, dass ich das nicht hinbekomme.
Also Stammi in Schwetzingen ist gestorben---Wenn jemand übernimmt wäre das klasse !!

Danke
Horst

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 18.10.2013, 07:58
von Lüki
Moin.

Also ich bin gerne bereit, den Stammtisch zu übernehmen, was auch immer ich mir da dann auch drunter vorstellen muss.

Allerdings ist das an die Bedingung geknüpft, das auch mal jemand da aufschlägt. Thorsten und ich stehen da seit Wochen auf einsamen, verlorenen Posten. Einzig der Bernd war ein einziges Mal dort.

Wenn wirklich Interesse ist, dann ist das überhaupt kein Thema.

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 18.10.2013, 16:28
von oberon
Hi Lüki,
also Lüki es wäre schön, wenn Du „das“ machen könntest/würdest. Bisher hatte sich ja Horst C in der Rolle des Initiators und Anschiebers der Regeltreffen in Schwetzingen, „Im blauen Loch“ gesehen. Obwohl eigentlich ein fester Regeltermin einvernehmlich und zu Anfang festgelegt worden war (einmal monatlich am 1. Montag) war es von Horst gerne geübte Praxis, sowohl hier im Forum als auch im Forum Motobike Deutschland vor jedem Regeltermin nochmals auf das Treffen aufmerksam zu machten. Die Stammtischbesucher hatten diesen Hinweis dann irgendwann wohl so verinnerlicht oder waren so erzogen, dass Sie der Meinung sein mussten wenn die Extra-Einladung ausbleibt auch kein Stammtisch stattfindet. Obs einen sachlichen Grund gab oder nicht auf den Stammtisch gebetsmühlenartig hinzuweisen oder abzusagen, z. B. weil er persönlich verhindert war, möchte ich nicht beurteilen. Ich komme zukünftig und kam bisher ohne Erinnerung aus. Im Forum Motobike Deutschland wurde für solche Aktivitäten z. B. der Begriff „Forumspfleger“ kreiert, quasi eine Art Antwort auf Deine Bemerkung „was auch immer ich mir da dann auch drunter vorstellen muss.“. Wichtig sind meines Erachtens Lokalität, klare Terminfolge, anfänglich sicherlich das mehrmalige Bekanntmachen, also alles in allem klare, unmissverständliche Ansagen und dass die Teilnehmer miteinander können und sich wohlfühlen, dann dürfte sich ein eigenständiger, erfolgreicher Automatismus auch einstellen. Wobei es schon Sinn macht, auch wegen der Tischreservierung vorher zu wissen wer kommt. Und willkommen waren Hersteller übergreifend alle Motorradfahrer/ und-innen und auch „Normalos“, die sich nur gerne mit dem Thema befassen. So sollte man das auch zukünftig handeln. Nach einer gewissen Zeit kann man ja dann resümieren, ggf. Änderungen besprechen oder die Sache einstellen.
Bikergruß Gaston

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 19.10.2013, 16:51
von Lüki
Moin,

also von mir aus nehme ich das erstmal in die Hand.

Ich werde also zum nächsten ersten Montag im November einen Tisch klar machen und dann mal sehen, wer da so aufläuft.
Ich denke ich kann hier schon für Thorsten sprechen, der wird neben mir dann sicher da sein.

Also bitte: Wer weiß jetzt schon, das er Zeit und Lust hat?

Man möge sich bitte dann hier eintragen!

Danke!

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 23.10.2013, 11:23
von romü
Sorry Leute, ich bin beim nächsten Termin leider verhindert. Im Dezember klappt. :) :) :)

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 30.10.2013, 15:02
von oberon
Hi, also ich werde versuchen pünktlich da zu sein;
Bikergruss Gaston

Galaxy S3 LTE

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 30.10.2013, 18:53
von OMH
Hallo wo genau findet das Treffen den statt ?? ( Wirtschaft )
Gruß Oliver

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 02.11.2013, 20:15
von Lüki
Moin,

leider wird der Stammtisch diesen Monat bzw diesen Montag nicht stattfinden, weil ich verhindert bin.
Ich weiß, fängt gut an, lässt sich aber leider nicht ändern.

Fürs nächste Mal: Gaststätte im blauen Loch, Zeyherstrasse in Schwetzingen.

Grußan alle

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 08.11.2013, 16:44
von globi84
Am 2.12. bin ich bestimmt dabei!!!
Bis dahin.

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 08.11.2013, 16:54
von k13s
02.12., das könnte ich mir als 68723 ler wahrscheinlich auch einrichten.

Gruß k13s

Re: Stammtisch HD findet nicht mehr statt..wer übernimmt ?

BeitragVerfasst: 19.09.2014, 07:25
von Chris-HD
Gibt es noch einen Stammi in der Region, oder habt ihr den eingestampft?