Seite 1 von 3

Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 18:10
von GT-Cruiser
Hallo an alle,

von einem Stammtisch halte ich nicht viel aber mich würde interessieren wie viele Berliner und Brandenburger aus dem Umland sich hier rumtreiben?

Lohnt es hier Touren anzubieten oder seit ihr alle versorgt mit Leuten zum Fahren?

VG
Andreas

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 11.10.2014, 20:04
von firstmarcus
Hi Andreas,
Marcus aus Schönwalde-Glie hier.
Bei trockenem Wetter bin ich gerne für eine Tour zu haben.
Morgen um 11.00 Uhr an der Spinnerbrücke, Käffchen und dann Richtung Dobbrikow? :D

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 12.10.2014, 07:46
von GT-Cruiser
Hallo Markus,

da kann ich Dir nur viel Spaß wünschen. Momentan steht mein Motorrad bei BMW zur Reparatur. ahh

Hast ne PN.

Gruß
Andreas

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 12.10.2014, 10:45
von DL7JFM
Hallo,

wenn mal eine GT/GTL Ausfahrt ansteht und ich Zeit habe bin ich dabei.


Gruß Frank

aus Panketal

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 12.10.2014, 18:03
von Moirana.Norge
Wenn Du wieder was über's WE organisierst, kommen die Franken :D

Bis dann Christian

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 13.10.2014, 07:35
von tb
Ich fahre eher weiter. Morgens um 11 bin ich - wenn ich unterwegs bin - schon in Thüringen oder im Harz je nach Richtung. Spontane Ausfahrten sind unwahrscheinlich. Wenn, dann muss ich das länger vorher im Kalender haben.
Freundliche Grüße, Tom

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 23.10.2014, 12:48
von tohro
Hallo Andreas,

prinzipiell bin ich von April bis Oktober gerne mal für eine spontane Ausfahrt bereit.

Leider kämpfe ich gerade zum zweiten Mal in einem Jahr mit einem defekten ABS-Druckmodulator.
Deshalb denke ich wird es leider in diesem Jahr nichts mehr. nogo

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 23.10.2014, 12:52
von GT-Cruiser
Hallo Thomas,

meine Saison ist dank eines Unfalls auch vorbei. Als Potsdamer bist Du ja fast mein Nachbar :D

Grüße aus Falkensee
Andreas

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 23.10.2014, 12:52
von Danbin
Meine Freundin und ich wären sicherlich auch mal dabei

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 03.04.2017, 15:20
von Chris73
Ich wäre dabei...südlich von Berlin aus Genshagen :D

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 04.04.2017, 09:07
von deuvel
wenn es sich machen lässt, würde ich auch mitmachen, allerdings bin ich eher für längere Touren.
auch südlich von Berlin

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 04.04.2017, 17:55
von GT-Cruiser
Na dann schlage ich doch doch den Samstag 8.4.2017 ab 09:00 Uhr vor, Treffpunkt Spinnerbrücke. Wenn alle eine etwas längere Tour fahren wollen würde ich ne Tagestour in den Harz vorschlagen. Um das Pensum zu schaffen wäre die An und Abfahrt über die Bahn. Mal sehen wer alles mitmacht. winkG

Teilnehmer:
1.) Andreas

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 05.04.2017, 09:54
von deuvel
Super Idee, aber leider muss ich am 8.04. arbeiten, wenn wir das auf einen der Ostertage verschieben können, sehr gern.

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 06.04.2017, 18:36
von GT-Cruiser
Tja, Ostern bin ich mit der Familie unterwegs. Da kommen wir beide nicht zusammen.

Wegen der großen Resonanz spare ich mir den Umweg über die Spinnerbrücke und fahre direkt ab Falkensee in den Harz.

Re: Zählerei für Berlin und Umland

BeitragVerfasst: 07.04.2017, 07:15
von tb
Schade. Ich kann auch nicht. Ich habe Besuch vom Lande.
Sonntag soll das Wetter sehr schön werden. Mal sehen, wann wir mal wieder zusammenfinden.
Freundliche Grüße, Tom