Nordstammtisch

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Nordstammtisch

Beitragvon Baumschubser » 02.03.2015, 16:26

Moin
Was ist eigentlich mit einem Stammtisch BMW 1600 hier oben im Norden. ?
Norden ist für mich Schleswig-Holstein /Hamburg / Niedersachsen/Mecklenburg Vorpommern
Gibt es hier im Raum Hamburg /Lübeck vielleicht schon eine Gruppe die sich gefunden hat dann doch mal melden.
Ich komme Nördlich von Hamburg und würde es doch begrüßen wenn der ein oder andere bei Intresse für gemeinsame Aktivitäten
sich dazu mal äußert .
Moin Moin
Baumschubser
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.2015, 19:29
Motorrad: BMW K 1600 GT

Nordstammtisch

Werbung

Werbung
 

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Tourenfahrer » 02.03.2015, 17:36

schau mal hier

http://www.tourboerse.de/forumV/kliste/index.asp?x=5

sortiert nal PLZ ist das ja schon mal eine Grundlage
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4799
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Nordstammtisch

Beitragvon funbiker-1 » 02.03.2015, 22:31

Hallo Baumschubser,

bin gerne bereit, mal die eine oder andere Tour zu machen und das eine oder andere Benzingespräch zu führen. Treffen in oder um HH böte sich an, bin da aber flexibel.

Gruß

funbiker
BMW K 1600 GT, Vermillion red, Topcase, Navigator IV
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.
funbiker-1
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.11.2014, 13:29
Motorrad: K 1600 GT

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Baumschubser » 02.03.2015, 22:43

Moin
In der tourbörse bin ich auch regestriert deswegen haben wir trotzden noch kein Nordstammtisch
ich denke ich werde mal nach Beendigung der Saisonkennzeichen also April ein Termin zu ein zwangloses Treffen in Netz stellen
um mal ein bischen Leben in den Norden zu bringen Genug gemeldete 1600 Fahrer gibt es ja hier im Norden laut Tourbörse.
und Funbiker ich melde mich wenn es über 10 grad und die Straßen ohne Salz und Gülle wieder zu befahren sind
Moin Moin
Baumschubser
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.2015, 19:29
Motorrad: BMW K 1600 GT

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Baumschubser » 03.03.2015, 13:32

Moin
Habe gerade im Kradblatt gelesen das am 14.März Saisonstart bei den BMW Händlern ist
Da werde ich dann mal Bei Stüdemann GmbH Merkurring 116 in Hamburg so gegen 10.00 Uhr aufschlagen
ausser das Wetter ist unter aller Sau
Moin Moin
Baumschubser
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.2015, 19:29
Motorrad: BMW K 1600 GT

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Thomas » 03.03.2015, 17:51

Ich frag mich immer wieder, wie manche zu ihrem wertigen Moped gekommen sind.
Orthographisch gesehen dürfte es eigentlich oft nur für die Waschstraße reichen.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3258
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: S1000XR

Re: Nordstammtisch

Werbung


Re: Nordstammtisch

Beitragvon gifhouse » 03.03.2015, 18:04

Thomas hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, wie manche zu ihrem wertigen Moped gekommen sind.
Orthographisch gesehen dürfte es eigentlich oft nur für die Waschstraße reichen.


Thomas... das ist ein Job mit Zukunft und Trinkgeld Garantie...
Gewaschen und gegessen wird immer... popcorn
Gruß Thomas ( alias BÄR )
Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht Überholt werden!

Zur Tourenübersicht... K16 & Friends
https://tourboerse.de/mur/motorradreise ... &veranst=2

Spezial
Das K1600 Treffen 2019 - Zugspitzregion | https://tourboerse.de/mur1/listen/?id=1212&idd=310&fo=7
Sardinien 2019 | https://www.tourboerse.de/mur1/listenVA/?id=617&idd=2
Benutzeravatar
gifhouse
 
Beiträge: 3667
Registriert: 19.11.2010, 18:39
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: K1600GT 04/2017

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Thomas » 03.03.2015, 18:49

Oder als Von-der-Klippe-Schubser!
Erben geht eigentlich immer.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3258
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: S1000XR

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Baumschubser » 03.03.2015, 22:42

Moin
Oder als Von-der-Klippe-Schubser!
Erben geht eigentlich immer.

Irgendwie habe ich gerade ein großes Fragezeichen was hat das mit dem Thema zu tun Thomas kläre das doch bitte mal auf
Andeutungen ohne Begründung finde ich gelinde gesagt äuserst bedenklich Also begründe deine Texte die irgenwie gar nichts mit den Thema zu tun haben
<moin <moin
Baumschubser
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.2015, 19:29
Motorrad: BMW K 1600 GT

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Baumschubser » 12.03.2015, 07:56

Moin
Da keine Stellungname von Thomas kommt bzgl. seiner Posting kann es ja normahl weitergehen
Also Moin
Habe gerade im Kradblatt gelesen das am 14.März Saisonstart bei den BMW Händlern ist
Da werde ich dann mal Bei Stüdemann GmbH Merkurring 116 in Hamburg so gegen 10.00 Uhr aufschlagen
ausser das Wetter ist unter aller Sau
Moin Moin
Nun ja die Wettervorhersage ist für Sonnabend nicht so berauschend ,nicht unbedingt planbar, schauen wir ma wie sich das Wetter am
Sonnabend so darstellt und dann evtl. ganz Spontan
Moin Moin
Baumschubser
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.01.2015, 19:29
Motorrad: BMW K 1600 GT

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Thomas » 12.03.2015, 10:50

Baumschubser hat geschrieben:Moin
Da keine Stellungname von Thomas kommt bzgl. seiner Posting kann es ja normahl weitergehen

Ich find das selbsterklärend!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3258
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: S1000XR

Re: Nordstammtisch

Beitragvon MtB » 12.03.2015, 11:31

[quote="Baumschubser"]
Zuletzt geändert von MtB am 10.04.2015, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
MtB
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 17:30
Motorrad: -

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Tourenfahrer » 12.03.2015, 11:58

Baumschubser hat geschrieben:Moin
Oder als Von-der-Klippe-Schubser!
Erben geht eigentlich immer.

Irgendwie habe ich gerade ein großes Fragezeichen was hat das mit dem Thema zu tun Thomas kläre das doch bitte mal auf
Andeutungen ohne Begründung finde ich gelinde gesagt äuserst bedenklich Also begründe deine Texte die irgenwie gar nichts mit den Thema zu tun haben
<moin <moin



Also ich versuche es mal zu erklären


NEID

was meint ihr wie viele Leute eine BMW K1600 fahren würden,wenn Sie sich es leisten könnten.

Oder sagen wir mal so einige haben in der Schule aufgepasst und andere hatten halt leider einen Fensterplatz.
Es wird nicht lange dauern,dann kommn so Sprüche wie"Ich könnte es mir ja leisten ,aber ich will nicht" :mrgreen:
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4799
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Nordstammtisch

Beitragvon Tourenfahrer » 12.03.2015, 12:02

Wenn ich mal wieder mit dem Motorrad in eurer Gegend ,müssen wir mal ein Treffen ausmachen

Oder mal einen Stammtisch mit Besuch Fischmarkt und Ausflug durchs Alte Land
oder Insel Poel.

Eine herrliche Gegend habt ihr dort oben
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4799
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Nordstammtisch

Beitragvon BlueMan » 12.03.2015, 13:50

Tourenfahrer hat geschrieben:NEID

was meint ihr wie viele Leute eine BMW K1600 fahren würden,wenn Sie sich es leisten könnten.


arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller

Tourenfahrer hat geschrieben:Oder sagen wir mal so einige haben in der Schule aufgepasst und andere hatten halt leider einen Fensterplatz. :mrgreen:

Ach so, um eine K1600 zu fahren muss man also einen höheren Bildungsabschluß haben???? scratch plemplem

Tourenfahrer hat geschrieben:Es wird nicht lange dauern,dann kommn so Sprüche wie"Ich könnte es mir ja leisten ,aber ich will nicht" :mrgreen:


Genau so ist es. ThumbUP
Für das Geld gibt es bei weitem schönere Motorräder.... winkG

Aber wie ich immer sage,
jeder so wie er will.
Aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,
sonst läuft man Gefahr auch mal hinaus zu fliegen... neenee
Benutzeravatar
BlueMan
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.01.2015, 11:41
Motorrad: K1300R

Nächste

Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste