Berlin

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Berlin

Beitragvon GT-Cruiser » 27.09.2016, 19:41

Berliner werden ja immer mehr hier im Forum, besteht Interesse einen Stammtisch ins Leben zu rufen?

Beim begrüßen der neuen Mitglieder wird ja oft davon gesprochen "vielleicht sieht man sich mal" , von selbst wird es sicher nix werden.

Mal schauen wer Interesse hat und ob es was wird. scratch
GT-Cruiser
 

Re: Berlin

Beitragvon tb » 28.09.2016, 07:23

Also ich mache gern mit. Nur eher nicht während der Woche. Am Samstag oder Sonntag gemeinsam frühstücken aber gern.
Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Berlin

Beitragvon GT-Cruiser » 28.09.2016, 07:32

Hallo Tom,

in der Woche geht's bei mir auch nicht. Am Woende Frühstücken klingt nach einem guten Plan. ThumbUP
GT-Cruiser
 

Re: Berlin

Beitragvon KFan » 28.09.2016, 08:20

bin gern dabei, WE OK, aber zum Frühstück nähhh, dann eher zum Brunch -
z.B. im Hofbräuhaus o.ä
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
KFan
 
Beiträge: 225
Registriert: 13.05.2013, 16:23
Motorrad: Sechszylinder

Re: Berlin

Beitragvon Becky » 28.09.2016, 12:06

Hi @

wenn sich bei euch was bewegt 2017, würde ich versuchen 2-3-mal als "Gast " vorbei zuschauen und mit brunchen, ( WE )
vielleicht noch eine ländliche berliner Runde mit Euch drehen ThumbUP

LG.

Becky

Alles juht
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 486
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Berlin

Beitragvon Kai » 28.09.2016, 17:26

Wäre auch dabei. Ich denke mit dem Termin ist das so eine Sache. Ich bin der Meinung das es immer Zeiten gibt die dem einen oder anderen nicht passen.
Wir weden am Ende nicht drum herum kommen einen Termin festzusetzen ansonsten sind ewige Diskusionen vorprogramiert.

Einen Tag am Wochenende finde ich persönlich auch gut wobei mir der Morgen für die weitere Planung des Tages am sinnvollsten erscheint, würde aber auch zu anderen Zeiten dabei sein. 1 mal im Monat oder in welchen noch festzulegenden Rhythmen kann man das bei Interesse sicher einrichten. Dazu sollten aber mehr als 5 berliner Forumsmitglieder ein grundsätzliches Interesse haben.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2016, 22:05
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R Sport 2007

Re: Berlin

Beitragvon GT-Cruiser » 09.10.2016, 20:29

Mehr als 5 wären sicher wünschenswert aber wenn wir nicht einfach anfangen wird das nie was.

Erster Berliner Stammtisch am

06.11.2016

im http://www.schwarzescafe-berlin.de/www. ... ntakt.html

Tisch ist für 10 Personen reserviert. Eure Frauen/Sozias sind ebenfalls gerne gesehen, werde meine auch mit bringen. :D

Frühstück gibt es rund um die Uhr um den Tag danach noch nutzen zu können treffen wir uns um

10:00 Uhr

Freu mich ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!!!! ThumbUP
GT-Cruiser
 

Re: Berlin

Beitragvon tb » 10.10.2016, 07:29

Da machst Du gleich mal Köpfe mit Nägeln. :-)
An dem Wochenende habe ich Landeier zu Besuch. Ich könnte die höchstens zum Frühstück mitschleppen, aber Fahren ist an dem Tag nicht drin.
Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Berlin

Beitragvon KFan » 10.10.2016, 16:26

Termin ist notiert ThumbUP
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
KFan
 
Beiträge: 225
Registriert: 13.05.2013, 16:23
Motorrad: Sechszylinder

Re: Berlin

Beitragvon GT-Cruiser » 10.10.2016, 17:34

tb hat geschrieben:Da machst Du gleich mal Köpfe mit Nägeln. :-)
An dem Wochenende habe ich Landeier zu Besuch. Ich könnte die höchstens zum Frühstück mitschleppen, aber Fahren ist an dem Tag nicht drin.
Tom


Tom,

bring die Landeier einfach mit! ThumbUP
GT-Cruiser
 

Re: Berlin

Beitragvon tb » 11.10.2016, 07:23

GT-Cruiser hat geschrieben:
tb hat geschrieben:Da machst Du gleich mal Köpfe mit Nägeln. :-)
An dem Wochenende habe ich Landeier zu Besuch. Ich könnte die höchstens zum Frühstück mitschleppen, aber Fahren ist an dem Tag nicht drin.
Tom


Tom,

bring die Landeier einfach mit! ThumbUP


Schon geregelt. Machen wir so. Also drei Leute meinerseits.

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Berlin

Beitragvon Kai » 17.10.2016, 13:28

Hallo Andreas,

würde auch kommen. Würde noch evtl. noch einen Interessenten mitbringen. Ist das OK?


Gruß
Kai
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2016, 22:05
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R Sport 2007

Re: Berlin

Beitragvon GT-Cruiser » 17.10.2016, 18:06

Hallo Kai,

solange dein Freund sich fürs Motorradfahren interessiert ist alles gut.
GT-Cruiser
 

Re: Berlin

Beitragvon tb » 04.11.2016, 07:56

Bleibt es bei Sonntag? Ich bin bereit.

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Berlin

Beitragvon GT-Cruiser » 04.11.2016, 09:38

Ich auch ThumbUP

Bring dann auch noch einen verdächtigen mit.
GT-Cruiser
 

Nächste

Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List