Stammtisch um PLZ 85

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon DJ91 » 29.07.2018, 10:14

hallo,
gibt es einen Stammtisch im Raum / Umland der PLZ 85, der auch gemeinsame Ausfahrten macht?
Allzeit gute Fahrt
& sicheres Ankommen.

DJ 91

... das Fahren einer K 1600 GTL
macht noch süchtiger, aber ...
"man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)"
Benutzeravatar
DJ91
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2017, 13:28
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 22.01.2020, 13:14

Puh.... lange nicht mehr im Forum in Ruhe gelesen.....

Bin dabei, da auch aus dem 852.... er PLZ Gebiet

zu spät? dann Sorry plemplem
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Jetsfred » 17.11.2020, 19:47

Der Thread ist zwar schon älter, aber falls noch Interesse besteht, wäre ich auch dabei ThumbUP

Grüsse Freddy
Grüsse Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: K1600GTL, KTM690R

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon bikersbest » 17.11.2020, 21:21

Stammtisch ist ja gerade nicht möglich aber vielleicht ab dem Frühjahr wieder. Bin aus Dachau und würde mich auch mal über eine gemeinsame Tour freuen.
bikersbest
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2016, 17:48
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1300s

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 19.11.2020, 18:44

Wie schon weiter oben erwähnt, bin sofort dabei....

Kleiner Vorschlag: Wir schreiben uns nach dem ganzen Chinesen - Theater im Frühjahr hier nochmal zusammen und dann schauen wir weiter, wo, wann, usw.

Grüße, Strassmo
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon bikersbest » 20.11.2020, 19:55

So machen wir das! ThumbUP
bikersbest
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2016, 17:48
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1300s

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon DJ91 » 22.12.2020, 17:31

Toll, da kann ja doch was entstehen clap

Bin auch dabei ThumbUP ThumbUP
Allzeit gute Fahrt
& sicheres Ankommen.

DJ 91

... das Fahren einer K 1600 GTL
macht noch süchtiger, aber ...
"man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)"
Benutzeravatar
DJ91
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2017, 13:28
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Jetsfred » 22.12.2020, 20:03

Dann bring ich noch einen Kumpel mit seiner K16GT mit, schon sind wir zu Fünft. clap
Grüsse Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: K1600GTL, KTM690R

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon flip67 » 30.12.2020, 10:18

hi Forum,

na ja, ich komm zwar aus dem Bereich 87, aber das sind ja keine Entfernungen für K-Treiber :mrgreen:
daher bin ich für alles offen..
Und Treffen sind ja derzeit eher die Mangelware, mal sehen was das Frühjahr so bringt.

Cu
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2020, 17:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon segeljanosch » 16.01.2021, 12:29

Hallo,
auch ich komme aus Dachau und wäre bei einem Stammtisch und/oder gemeinsamen Ausfahrten gerne dabei.
Würde mich sehr freuen wenn wir eine Gruppe zusammenbekämen.
Gruß
Jörg
segeljanosch
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2010, 11:20
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1600GT, MJ 2018

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 21.01.2021, 08:18

Servus zusammen,

klar kriegen wir da was hin..... Da ja das Impfen super funktioniert, können wir uns bestimmt im April treffen..... kleiner Scherz am Rande...

Ich habe meine neuen Reifen schon, werden, wenn das Wetter es zuläßt, am 1. März aufgezogen und dann können wir uns fast schon am 2.3. treffen....

Jetzt mal ernsthafter: Wie wollen wir es genau anstellen? Ich hätte als Vorschlag, wir treffen uns (Datum legen wir noch fest) z.B. in Odelzhausen beim Ihle auf ein Käffchen und drehen dann eine schöne Runde durchs Dachauer Hinterland, trinken dann ein Spezi (ich das Zero :mrgreen: ) in Scheyern beim Kloster und dann....

Also, mal Ideen rein oder meine gut finden oder .....

Und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel Zunge

Grüße Strassmo
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Jetsfred » 23.01.2021, 10:31

Da meine Saison erst ab 01.04. beginnt, wünsche ich euch schon mal einen schönen ersten Ausritt.
Wenns dann passt, wäre ich natürlich auch dabei. Batterie hängt schon zwischendurch mal am Ladegerät.
Grüsse Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: K1600GTL, KTM690R

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 24.01.2021, 16:16

Servus zusammen,

das war doch nur etwas scherzhaft geschrieben mit dem 2.3.

Wenn deine Saison am 1.4. beginnt, dann mache ich mal folgenden Vorschlag:

Treffen am 3.4. um 13 Uhr auf ein Käffchen (z.B. Ihle Odelzhausen) gern auch andere Vorschläge

dann wie schon geschrieben ne Runde drehen durchs Dachauer Hinterland Richtung Kloster Scheyern (Radler schlabbern)

dann überlegen, was wir mit dem angebrochenen Nachmittag anstellen...

Grüße, Strassmo

PS:Kein Termin, keine Uhrzeit, kein Ort ist hier in Stein gemeißelt, sondern nur ein Vorschlag/Idee
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Jetsfred » 24.01.2021, 17:49

Hört sich doch gut an...Mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit.
Ähhh.... wolltest du nicht einen Spezi bzw. Zero im Kloster Scheyern zu dir nehmen. Wie sich doch die Zeiten ändern, dank Corona. Bin mal auf deinen nächsten Beitrag gespannt, was aus dem Radler wird scratch
Grüsse Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: K1600GTL, KTM690R

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 25.01.2021, 08:21

Jetsfred hat geschrieben:Ähhh.... wolltest du nicht einen Spezi bzw. Zero im Kloster Scheyern zu dir nehmen. Wie sich doch die Zeiten ändern, dank Corona. Bin mal auf deinen nächsten Beitrag gespannt, was aus dem Radler wird scratch


Wie sagt meine Frau immer: Dipferlscheisser....... Zunge

Immerhin hat meine Kalorienzähldiät mir (Stand gestern früh) 7,9 kg weniger beschert.....

Spaß! Was hälst du von einem leichten Weißbier???

So, jetzt mal ernsthaft:

Termin: 3.4.2021
Uhrzeit: 13:00
Ort: Ihle Odelzhausen
Warum: 1 Kennenlern-Käffchen schlabbern
Danach: Ziel Scheyern Kloster
Über danach: da fällt uns schon was ein.....

Für Änderungen oder Verbesserungen oder egal was : Nur hier reinschreiben

Einen schönen Wochenstart!

Grüße, Strassmo
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14


Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List