Unruhiger Leerlauf ... geht aus

Die Technik im Besonderen.

Re: Unruhiger Leerlauf ... geht aus

Beitragvon stma » 30.05.2018, 11:08

Schade nur das man nun nicht weiß ob es der Stellmotor, Drosselklappe oder SLS war!

Gruß

Stefan
stma
 
Beiträge: 1029
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: K1300S

Re: Unruhiger Leerlauf ... geht aus

Werbung

Werbung
 

Re: Unruhiger Leerlauf ... geht aus

Beitragvon Wehrisch » 31.05.2018, 22:07

stma hat geschrieben:Schade nur das man nun nicht weiß ob es der Stellmotor, Drosselklappe oder SLS war!

Gruß

Stefan


Moin,

also: SLS und Stellmotor hatte ich vorher schon mal getauscht ... und das Problem bieb.

Jetzt fahre ich mit allem getauschten rum. also: Drosselklappe, Stelmotor, LS, und alles was an der Drosselklappe drankängt (auch einspritzventiele) ... und es läuft. Bin gerade aus der Eifel zurück neenee

joerg
Gruß Joerg
- Google ist dein 'Freund'
Wehrisch
 
Beiträge: 155
Registriert: 20.10.2014, 19:18
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: K13S

Re: Unruhiger Leerlauf ... geht aus

Beitragvon 8zehn48 » 01.06.2018, 07:20

Wehrisch hat geschrieben:Moin,

ich habe gerade mal nachgesehen, ich bin seit dem Tausch von Drosselklappe, Stellmotor, SLS,... anfang April knapp 4,5 tkm gefahren. der Leerlauf ist ok, der Verbrauch ist 'normal'. ich denke also, das Problem ist erledigt, und ich kan in den Normalbetrieb übergehen ....

ThumbUP

also: alles Gut.

Gruß Jörg



4,500km :shock: datt is ne Ansage in der kurzen Zeit. Wie viel km hat deine K denn runter?
ich hab grad mal 1000 in den letzten 6 Wochen geschafft.
Naja bei 30 Grad muss man auch nich unbedingt fahren winkG
Grüße aus Bochum

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

Drosseln sind Vögel. Und Vögel in Motorräder einbauen ist Tiequälerei!!!
8zehn48
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2015, 17:44
Motorrad: ´09er K1300s

Re: Unruhiger Leerlauf ... geht aus

Beitragvon 8zehn48 » 09.08.2018, 03:26

nochmal ein update: war in der Zwischenzeit im Urlaub, 2000km durch norwegen. Keine Probleme gehabt. ThumbUP
Grüße aus Bochum

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

Drosseln sind Vögel. Und Vögel in Motorräder einbauen ist Tiequälerei!!!
8zehn48
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.08.2015, 17:44
Motorrad: ´09er K1300s

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste