Öl am hinteren Federbein und Schwinge

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon Dietmar GM » 07.09.2008, 16:18

Franks hat geschrieben:5:Die K1200S bereitet mir bei jeder Fahrt ein breites Grinsen, und Schmetterlinge im Bauch


....solange es nicht zum "kleinen Tod" kommt....... :lol:

Mal im Ernst, mit den Häufungen an Schwierigkeiten die du mit deiner KS hattest, stände sie bei mir schon lange zum Verkauf, die Geduld und die Zeit würde ich nicht aufbringen wollen. Viel Glück das die KS demnächst fehlerfrei bleibt.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 14:11
Wohnort: Bad K

Beitragvon Oliver1960 » 07.09.2008, 16:25

Franks hat geschrieben:@ Ländlebiker:
Solltest du auch schon gedacht haben, dass es sich bei mir um einen Fake handelt, wohne ja nicht weit von dir, und kannst mal gerne einen Smalltalk mit mir machen .
Die Gründe warum ich das Mopped noch nicht verkauft habe sind:
1:Ich habe sie erst seit Februar 2007
2:Bei den Reperaturen dachte ich immer, dass es irgendwann einmal aufhört
3:Der Verkauf würde einen enormen Wertverlust bedeuten
4:Das ganze Zubehör müsste ich in der Bucht mit Verlust verscherbeln, wenn ich keine ks mehr kaufen würde.
5:Die K1200S bereitet mir bei jeder Fahrt ein breites Grinsen, und Schmetterlinge im Bauch

Nunja, der Werkstatt kann ich nicht alles in die Schuhe schieben. Auch wenn ich mehmals zum nachbessern kommen musste, haben sie sich darum gekümmert, mir ein Leihfahrzeug gegeben, und dafür gesorgt, dass es auf kulanz abgewickelt wird.



Hallo Franks,

hau die Kiste weg du hast ein Montagsmotorrad - wenn ich soviele technische Probleme mit meiner 05er S gehabt hätte, wäre die Kiste ratzfatz weg gewesen.
http://de.youtube.com/user/OEF1960


Bild



Viele Grüße aus Drensteinfurt von Oliver
Benutzeravatar
Oliver1960
 
Beiträge: 855
Registriert: 21.08.2005, 17:32
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R 12 GSLC, R1200 S

Beitragvon hero » 07.09.2008, 17:23

Franks hat geschrieben:
Nunja, der Werkstatt kann ich nicht alles in die Schuhe schieben. Auch wenn ich mehmals zum nachbessern kommen musste, haben sie sich darum gekümmert, mir ein Leihfahrzeug gegeben, und dafür gesorgt, dass es auf kulanz abgewickelt wird.


Hallo Franks,
zufällig haben wir den gleichen :D , auf dessen Fachkompetenz ich nichts kommen lasse.
Vielleicht warst du manchmal etwas "nervig", aber ich bin überzeugt, dass es bei einem ernsten, sachlichen Gespräch mit dem Chef eine für alle akzeptable Lösung geben wird!
Zuletzt geändert von hero am 07.09.2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Heiner

´s isch halt so
Benutzeravatar
hero
 
Beiträge: 409
Registriert: 18.05.2008, 18:05
Wohnort: Ermstal
Motorrad: K13S

Beitragvon maxe » 08.09.2008, 08:55

Franks hat geschrieben:@ Ländlebiker:
Solltest du auch schon gedacht haben, dass es sich bei mir um einen Fake handelt, wohne ja nicht weit von dir, und kannst mal gerne einen Smalltalk mit mir machen .


japs das nenne ich mal ein wort :!:
wann und wo franks :?: :?: :?: denke da könnte man dein "auslaufmodell" mal in augenschein nehmen :wink:

also jetzt ist es an dir uns einen termin zu nennen.... 8)
Edward aus Twilight ist kein Vampir!
er isst keine Menschen, er lebt im Wald
und er glitzert... Edward ist eine Fee!
Benutzeravatar
maxe
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2006, 06:41
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum