Öl am hinteren Federbein und Schwinge

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon gero » 03.09.2008, 20:06

Hi Franks,
wäre denn die GS nicht ein Mopped für dich :?: :?: :idea:

Die Duc liegt übrigens in einer ganz anderen Preisklasse.
Da würdest du dich bestimmt schnell wieder an die BMW W.-stätten zurück erinnern. :wink:
Benutzeravatar
gero
 
Beiträge: 175
Registriert: 27.02.2007, 16:18
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Gallo » 06.09.2008, 18:34

Franks hat geschrieben: Es tröpfelt nach wie vor fleissig weiter


Prostatabeschwerden?
Gallo
 

Beitragvon Gallo » 06.09.2008, 19:03

Franks hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:
Franks hat geschrieben: Es tröpfelt nach wie vor fleissig weiter


Prostatabeschwerden?

Nein Blasenschwäche


Ich habe dafuer auch ne Schwaeche... :D
Gallo
 

Beitragvon Heinz » 06.09.2008, 19:06

Gallo hat geschrieben:
Franks hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:
Franks hat geschrieben: Es tröpfelt nach wie vor fleissig weiter


Prostatabeschwerden?

Nein Blasenschwäche


Ich habe dafuer auch ne Schwaeche... :D


aktiv oder passiv? :mrgreen:
Heinz
 

Beitragvon Gallo » 06.09.2008, 19:10

Heinz hat geschrieben:
aktiv oder passiv? :mrgreen:


..man sagt ja auch, "Wasser lassen" und in diesem Sinne auch alles andere... (nur um das Fredthema nicht zu verwaessern...)
Gallo
 

Beitragvon Detlef » 06.09.2008, 21:07

dann pass aber auf, dass Du Dir keinen morbus vorwerk holst... :mrgreen:
Detlef
 

Beitragvon Ländlebiker » 06.09.2008, 21:24

Frank,
Franks hat geschrieben:...Es tröpfelt nach wie vor fleissig weiter, und wenn es so weiter geht kann man dieses Federbein demnächst als Luftpumpe verkaufen :wink: .
wie viele km hat denn Dein Blaumann bereits runter :?: Klingen tut´s nach all den von Dir geschilderten Macken wie 50.000 km (ich fürchte jedoch: < 10.000 km - in diesem Falle hätte ich das Bike schon lange wieder verhökert - "Bastelst Du noch oder fährst Du schon?") :roll:
Gruss
Ronny

Battlax BT 016 Pro
Benutzeravatar
Ländlebiker
 
Beiträge: 432
Registriert: 09.04.2006, 08:22
Wohnort: BaWü
Motorrad: K1200S

Beitragvon Meister Lampe » 06.09.2008, 23:49

Ja,Ja,
wie schon gesagt, so ein Moped fällt und steht mit dem Anweder.

Bevor du das nächste mal losfährst , Knie dich vor dein Moped und dann Bild


Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Beitragvon Ländlebiker » 07.09.2008, 15:39

Hallo Frank,
Franks hat geschrieben:...Falls ihr mir das alles nicht glaubt, habe ich vollstes Verständnis dafür.
...mittlerweile bin ich fast davon überzeugt, dass...
  • Du wirklich existierst (zwar noch auf keiner Ausfahrt/ Treffen bislang gesichtet) :wink:
  • Du pfleglich mit Deinem Töff umgehst
  • deine K12S all die von Dir beschriebenen Macken hat
Nur eines will mir nicht in den Kopf: warum hast Du das Töff noch :?:
PS: der Spruch mit dem Basteln war eher als BMW-/Händler-Kritik (z.B. hätte ich schon lange mal die BMW-WS gewechselt) gemeint & sollte in keinster Weise gegen Dich gehen.
Gruss
Ronny

Battlax BT 016 Pro
Benutzeravatar
Ländlebiker
 
Beiträge: 432
Registriert: 09.04.2006, 08:22
Wohnort: BaWü
Motorrad: K1200S

Beitragvon Heinz » 07.09.2008, 15:55

Franks hat geschrieben:Die Gründe warum ich das Mopped noch nicht verkauft habe sind:
1:Ich habe sie erst seit Februar 2007
2:Bei den Reperaturen dachte ich immer, dass es irgendwann einmal aufhört
3:Der Verkauf würde einen enormen Wertverlust bedeuten
4:Das ganze Zubehör müsste ich in der Bucht mit Verlust verscherbeln, wenn ich keine ks mehr kaufen würde.
5:Die K1200S bereitet mir bei jeder Fahrt ein breites Grinsen, und Schmetterlinge im Bauch


scho verständlich Franks, aber irgendwann sollteste auch mal Nägel mit Köpfen machen, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. :wink:
Heinz
 

VorherigeNächste

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum