Hatte ich ????? auch so rot ?? hmmm
und dann passt die ja eh nicht in den K(ernschrott) Motor
paradiesquell hat geschrieben:Und wer des Rasselns überdrüssig ist, dem empfehle ich,
auf eine GS-LC zu wechseln. Da rasselt es nicht, aber es gibt dafür Klickgeräusche!
Grüße aus NI
Vessi hat geschrieben:meine mit 21000km schon länger nicht mehr...:-)
Vessi hat geschrieben:na bis jetzt fährt mir der sauerland-thomas nich weg, dirk...
aber stimmt schon...bisserl leistung fehlt schon...
muss man durch körperlichen einsatz wieder wett machen...
telltot hat geschrieben:Bei mir ist ein Geräusch so um 3000 UpM zu hören. Ich kann es nur nicht als rasseln bezeichnen. Eher würde ich es als Vibration bezeichnen. Es ist lauter wenn man abtourt. Aber wie schon gesagt. Für mich ist es eher ein Vibrationsgeräusch. Wahrscheinlich meinst Du dieses Geräusch.
Aber ist es wirklich ein unnatürliches Geräusch? Ich meine mich zu erinnern, daß auch meine erste K1300S dieses Geräusch hatte.
Olaf
LavaRocket hat geschrieben:Mein :-) hat mir heute gesagt, dass die Steuerkette getauscht werden muss bei 56Tkm. Selbst bei warmem Motor und voll ausgefahrenen Kettenspanner gibt's Tschingderassa. Wird nicht günstig :-(
Da machen wir gleich den 60er mit.
paddy hat geschrieben:
Wie siehts mit Kulanz aus?
Hast du alle Inspektionen bei BMW gemacht?
Hast du eine Garantie?
Steuerkette ist immernoch Wartungsfrei und darf bei 56tkm nicht kaputt bzw.verschlissen sein!
Gruß
Patrick
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