Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:
Dann finde ich immer wieder interessant , dass jeder seine Beläge wechselt , weiß aber nicht warum die eine Seite dicker ist und die andere Seite dünner ... , hinten hast du eine Zug- und Druckseite , da ist nur einseitig ein Kolben ...
....hmm...gerade mal meine bremsbeläge im lager angeschaut...sind immer gleich dick, die seiten...
...oder verkaufst du angeschliffene beläge, häsken...so wie deine knieschleifer?...
So siehts aus Hänsgen (auch easy als Maß bei TRW zu sehen Herr Hase... sogar mit Bemaßung ; ebenso bei Brembo)
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Besagter Mann ist Mechanikermeister und der beste und sauberste den ich kenne und logischer Weise ziehen die auch gegen Aufforderung und Bitte (sprich Bargeld) Reifen auf. Stattdessen verplempern wir hier Worte deswegen...naja. Fakt ist (an alle Spezies) das es Abnorm ist wenn eine Seite blank wird und ein Phänomen ist... das die andere Seite unbenutzt daliegt...trotz vermeindlicher Funktion.
Also alles auf 0
Daher die Anfrage ab BMW. Aber !!! wiederum Fakt ist, das dort die Servicemühlen sehr uneffektiv bzw. gar nicht mahlen, was im Ergebnis dann eben schlecht ist. Das ist doch die Sache.
Um einfach neue Beläge drauf zu machen brauche ich weder BMW noch Rat.... das kann nach etwas Übung ein 10 jähriger. 2 Dinge bleiben
Das Phänomen und die Nichthilfe nebs (und auch über 35€ komme/käme ich) das es so nicht sein soll und kann.
Da nützt auch die übliche Verschleierungslob-Drumherumschreib Aktion nichts. Die hier irgendwie allgegenwärtig ist. Ich habe ja niemandem den Lutscher geklaut sondern lediglich bin ich derjenige wo etwas nicht so ist wie es sollte und kann nun klar Dokumentieren das es mit Hilfe nicht weit her ist. Da nützt auch das ganze... vielleicht haben die... oder gerade nicht... oder-oder nix
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Ist das lustig Hans ??