. . . und plötzlich ist "Sie" aus . .

Die Technik im Besonderen.

Re: . . . und plötzlich ist "Sie" aus . .

Beitragvon Motorradfahrer » 02.06.2014, 11:39

Beim der Honda meines Sohnes hatten wir mal ein ähnliches Problem. Da war es der Entlüftungsschlauch der vom Tank runter vor das Hinterrad führt. Da hatte Strassendreck den Schlauch zugesetzt. Folge war dass der Motor bei schneller Fahrt kein Benzin mehr bekam, stotterte und ausging. Kleine Ursache - grosse Wirkung!
Benutzeravatar
Motorradfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: 31.01.2013, 10:39
Motorrad: BMW K 1200 GT

Re: . . . und plötzlich ist "Sie" aus . .

Beitragvon WILLYCOYOTE » 15.06.2014, 18:46

Hallo K-Gemeinde, winkG

bin heute mit meiner Dicken 300 km gefahren; und siehe da, es funzt!!!!!! clap

Sie ging kein einziges mal aus und das pendeln des DZM im Leerlauf ist auch weg.

Außerdem ist das KFR deutlich weniger geworden. ThumbUP

Hat sich das neue SW-Update anscheninend gelohnt!

Hat mich beim freundlichen zwar 35.-€ ahh gekostet, aber wenn´s das war, dann soll´s so sein!

Werde es weiter beobachten und testen und mich wiedr melden.

Ende Juli steht ja die 3-Tages-Tour über Schweiz, Liechtenstein, Gardasee an (ca. 1400 km)!

Gruß

WILLYCOYOTE winkG
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ...
Benutzeravatar
WILLYCOYOTE
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2012, 10:16
Motorrad: K1200S Bj. 05

Re: . . . und plötzlich ist "Sie" aus . .

Beitragvon stma » 19.07.2014, 13:32

Moin Zusammen,

bei mir wurde auch jetzt zum 2.Mal ein Softwareupdate aufgespielt um das Ausgehen zu unterbinden. Zum Glück ist sie auch bei Probefahrten des Mechanikers ausgegangen.
Die Lehrlaufschwankungen sind nun weg, konnte aber noch nicht recht testen ob sie nun an bleibt, da ich seither noch nicht viel gefahren bin. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß

Stefan
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 12:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Re: . . . und plötzlich ist "Sie" aus . .

Beitragvon WILLYCOYOTE » 07.08.2014, 09:52

Hallo Forum,

die Tour ist gut überstanden; und siehe da: SIE GEHT NICHT MEHR AUS ThumbUP

Hatte während der 1200 km kein einziges mal auch nur das kleinste Anzeichen, das sie ausgehen wollte!

Also haben die beim freundlichen winkG anscheinend endlich das richtige SW-Update aus München bekommen!
Jetzt macht meine "Dicke" noch mehr Spaß!

Da muss ich doch die Werkstatt meines Vertrauens mal ausdrücklich loben: ThumbUP BMW PRINZ in Hüttlingen! clap

Grüße an alle Forumsmitglieder,

ein noch glücklicherer K 1200 S Besitzer clap

WILLYCOYOTE
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ...
Benutzeravatar
WILLYCOYOTE
 
Beiträge: 40
Registriert: 07.04.2012, 10:16
Motorrad: K1200S Bj. 05

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum