furby hat geschrieben:hi, Thorsten.
Bei mir hats der KHG, aus welchen Gründen auch immer, fast vollständig beseitigt.
Siehe Kurzhubgasgriff im Forum.
Last uns das doch mal logisch betrachten das fahrruckeln kommt wenn ich mal nach denke aus einer Mischung von zumagergestelten Motoren und der droselklape . Ein KHG setzt die empindlichkeit der droselklapen hoch da man mit weniger Zug mehr öffnet . Das mit dem E 10 ist geil da Fettet der Motor nämlich an um dem klopfen gegen zuwirken.
Nun meine Frage hier hat BMW kein Update für eine fettere Einspritzung ? Bei meiner Sprint St gab's sowas und sie lief traumhaft mit Superplus .
Peter aus Bremen hat geschrieben:Mach mal.
Aber es hat sich immer wieder gezeigt:
Gerade bei den K-Modellen ist der Original wirklich der beste.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste