Genau, die Schrauber sind alles Verbrecher, ihr Gewissen ist ein finsteres Loch.
Die Bohren erst ein Loch in das Hinterachsgehäuse, schneiden dann ein Gewinde rein und sind dann auch noch so frech und berechnen das Hinterachsöl für das es nicht einmal eine Einfüllschraube gibt und der Gipfel: die Ölablassschraube die nie da war wird auch berechnet.
Die Oberfrechheit ist ja, das das Gewinde der Ablssschraube nicht einmal am tiefsten Punkt des Achsgehäuses (in Einbaulage gesehen) geschnitten wurde, ist ja viel einfacher.
Die faulen Säcke.
Ich würde die alle verbieten, die Schrauber, erst recht die die sich bestechen lassen, wie das ClubDerUnwissenden Mitglied Arentz und wenn es nur Haribo's sind und keine 60.000€ (welcher Schrauber verdient netto die Hälfte dieses Betrages per Anno ???? )
Also muss der Schrauber vor Ort erst mal tätig werden, mit fingierten Arbeiten und manipulierten Ölwechseln.
Immer alles schön schmieren dann läuft es schön rund.
ICH FINDE ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT, ECHT, GUT DAS ES DAS FORUM GIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Hat schon einmal hier einer ausser mir an so einem Stuhl eine Einfahrkontrolle gemacht????????????????????????????????????????
MfGaL, der Topfi, jener welcher seine R1100GS niemals putzt.(ist ja schliesslich ein Fahrzeug und kein Putzzeug) Besondere Grüsse an den Ex Rü1100S "Fahrer" *grins*, jener der sein Moppet nicht mehr putzt, aber dafür den Kinderwagen schiebt.