Blinker vorne!

Die Technik im Besonderen.

Blinker vorne!

Beitragvon OSM62 » 19.01.2005, 17:21

Hallo Leute,

Habe heute beim verlängern der Blinkerkabel eine Sichtkontrolle gemacht.

Dabei habe ich festgestellt, das wohl teilweise vom Werk die Blinkergläser zu fest angezogen wurden. Von außen sichtbar aber nicht fühlbar haben meine Blinkergläser (beide) zwei kleine Sprünge (Risse) im Glas.

Alle die Ihre Maschine jetzt schon bekommen, macht eine Sichtkontrolle von dem Teil. Habe entsprechende Schraube auf dem Foto eingekreist.

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14604
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Gast » 19.01.2005, 21:08

Danke Michael, werde darauf achten!

Aber warum verlängerst Du Deine Blinkerkabel :?:

Ach ja, wußtest Du /ihr, daß man die Spiegel einklappen kann?
Weiß zwar nicht, was das bringt, aber es ist so. Habs auf der Messe selbst ausprobiert.

Gruß,
Matthias
Gast
 

Beitragvon OSM62 » 19.01.2005, 21:13

Hallo Matthias,

Einklappen wofür, wie immer wenn man irgendwo knapp rangieren muß.

Bild

Blinkerkabel verlängern?.

Damit ich die Spiegel komplett abnehmen kann, der Verbindungsstecker steckt 25 cm tief in der Verkleidung.
Ich brauch die deswegen zum abnehmen, damit ich das Mopped in mein Auto (Opel Combo Kasten) rein bekomme.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14604
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Hape » 20.01.2005, 13:25

Danke für den Tip......vielleicht ist das bei deiner aber auch beim Händler passiert. Als die Schaulustigen das Spiegelklappen geübt haben.
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW


Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum