K13S auf PKW Anhänger richtig verzurren

Die Technik im Besonderen.

Re: K13S auf PKW Anhänger richtig verzurren

Beitragvon Peter aus Bremen » 21.10.2014, 17:54

Na bei DEN vorderen Zurrpunkten geht das ja mit "in die Federn ziehen" auch nicht so richtig... ThumbUP ThumbUP
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: K13S auf PKW Anhänger richtig verzurren

Beitragvon Meister Lampe » 21.10.2014, 19:49

So langsam kommen wir ja ans richtige Ziel , vorne ist schon mal sehr gut , obwohl der Gurt um die Felge kannst du dir schenken ... ;-) , nur hinten müssen wir noch üben ... :? , die beiden hinteren Gurte halten niemals bei einem Auffahrunfall die Maschine , die kommt dir näher als du dir es wünscht , da brechen herrlich die Fußrastenhalter , die halten nicht mal 500 kg ... :? , aber ein Gurt der ein paar Tonnen hält hinten durch das Kardanauge , hält alles in der Not , wie Nobby es schon sagte ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum