Drosselklappen syncronisieren ? Vibrationen

Die Technik im Besonderen.

Drosselklappen syncronisieren ? Vibrationen

Beitragvon patzi » 08.09.2014, 16:16

Hallo,

muß oder kann man die Drosselklappen snycronisieren ?

Hintergrund ist das nach der 30000er , aktuell habe ich 37000 runter, starke Vibrationen gibt und die Ursache leider nicht gefunden werden konnte.
Bei der 30000er wurden nur die Kerzen gewechselt, Korrektur Ventielspiel war nicht nötig. Beim Händler wurden dann mal die Ausgleichwellen neu eingestellt,
zumindest in der Lenkerbrücke ist kaum noch etwas zuspüren aber leider penetrant in den Fußrasten, leider ist ja doch nicht die Ursache gefunden. Mit meinen anderen Bikes
Yamaha Xj6 Div und Honda Varadero 125 XL ist alles chic. Vom Fahrwerk kommt es nicht , wenn ich zB. bei 130 km die Kupplung betätige rollte sie wir ein Baby.
Leistungsmäßig fehlt gefühlt auch was,darum meine Frage, ist es überhaut möglich bzw. sinnvoll die Klappen zu syncronisieren ? Oder DKSM oder Luftzufuhr ? ahh

Danke
Benutzeravatar
patzi
 
Beiträge: 262
Registriert: 25.06.2010, 06:07
Motorrad: K1300S

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum