Tourenfahrer hat geschrieben:
Da gibt es nur eines
BMW sofort verkaufen und wieder auf Kawa wechseln.
roni hat geschrieben:würde ich sofort zurück geben, wenn die nicht mal 260 km/h bringt.
War wohl ein glatter Fehlkauf, das Motorrad ist ja genau fürs gerade aus fahren mit Hochgeschwindigkeit
gebaut worden
, oder war das die Hayabusa, oder wie die heißt
.
Meister Lampe hat geschrieben:Ich prüfe mal eben mein Kalender ... Moment ... Nein es ist nicht der 1.April ...
, mit einer 145 PS Kawa bist du so schnell wie eine Haya , sehr bewundernswert ...
Gruß Uwe Bild.
Oettl hat geschrieben:Man muß nur fest dran glauben, Uwe
.
Heinz hat geschrieben:Glaube versetzt Berge und Kawas.
.
Alle Achtung, selten einen so großen Haufen Kompetenz auf einmal angetroffen
.
Ist es denn wirklich dermaßen schwer zu verstehen das es nicht um den top speed an sich, sonder aus der daraus resultierenden Leistung am Hinterrad geht?
Wenn ihr für 175Ps bezahlt und nur 120 Ps bekommt und das dann auch noch verteidigen wollt, bitte
.
Muss mich ganz schön einbremsen um hier in meinen ersten post nicht beleidigend zu werden, so viel arroganz vertrage ich nicht.
Wer von den Herrschaften hat denn überhaupt schonmal die Kawa gefahren, um sich über meine Aussage lustig machen zu können...?
Übrigens Läuft die Haya ÜBER reale 300, da dürften auf dem Tacho 330 stehen, im übrigen habe ich mit keinem wort erwähnt das es sich um GPS gemessene 300 handelte, diese hat Sie allerdings in den Jahren in der ich Sie gefahren habe lediglich 4-5 mal geschafft, 285-290 waren immer drin, auch wenns etwas anlauf bedurfte. Ein Blick ins Datenblatt hätte gezeigt das Sie mit 276 angegeben ist, was meint ihr was Sie bei der Geschwindigkeit dann Lt. Tacho anzeigt?
Es soll tatsächlich Läute geben die Kurven fahren können, und sich bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 keine Windel umbinden müssen, hielt ich bisher für nichts besonderes, aber mann lernt nie aus.
An die anderen danke für eure Antworten, da scheint tatsächlich etwas nicht i.o zu sein, den fehler habe ich wohl auch schon gefunden.
Vorhin noch einmal los ohne db Killer, hört sich ja schon geil an
, und siehe da 260-270, für mehr war es einfach zu windig, das war schon grenzwertig.
Wieder daheim wollte ich das Röhrchen einsetzen, wenn das Teil etwas weiter nach hinten gegen den Anschlag rutsch ist es leider SEHR passgenau, dh. Heißer Auspuff kaltes Röhrchen, Röhrchen dehnt sich aus und sitzt bomben fest.
Aus diesem Grund war ich gezwungen mir das ganze etwas genauer an zu sehen um das Teil wieder heraus zu bekommen
.
Was für voll Honks arbeiten als Architekt bei Shark?
Der db Killer ist am Ende mit einem Lochblech verschlossen, die Rohrwandung hat 6 Bohrungen a 8mm, das Röhrchen wird in den Auspuff gesteckt welches am hinteren Teil ebenfalls in ein Rohr gesteckt wird, das äußere Rohr ist dabei ein paar zehntel größer
.
Kein Wunder wenn die Kiste nicht atmen kann, durch das Lochblech geht nicht viel durch
.
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, ständig ohne db killer könnte etwas teuer werden, das Röhrchen müsste ~5cm länger sein und schon könnte Sie auch durch die 8mm Löchlein atmen.
Vom Auspuff die hinteren Nieten lösen, den Deckel Runter und das innere Rohr etwas Kürzen
, ob der deckel sich wirklich einfach abnehmen läst?
Ich weis beides nicht umbedingt StVZO konform, fällt aber wenigstens nicht sofort auf wie ein weg gelassener db Killer, und leiser wird es zudem auch sein.