Bowdenzug Auspuffklappe wieder einhängen

Die Technik im Besonderen.

Bowdenzug Auspuffklappe wieder einhängen

Beitragvon dewe0815 » 12.04.2016, 12:22

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, ich fahre eine 2011er K1300S.

Mit der Suchfunktion habe ich nur Beiträge gefunden welche beschreiben, den Bowdenzug der Auspuffklappe auszuhängen.

Ich habe dies vor etwa einem Jahr getan, das war auch alles soweit gut.
Jetzt möchte ich den Zug wieder einhängen, also alles in den Ur-Zustand zurück versetzen.
Nun habe ich das Problem, dass der Zug "zu kurz" ist. Ich bekomme ihn zwar gerade so eingehängt, dann ist die Klappe aber "bombenfest" zu. Ich habe dann versucht ein Stück zu fahren, die Klappe öffnet sich allerdings nicht und der Motor hat keine Leistung weil die Klappe komplett zu ist.

Gibt es die Möglichkeit den Stellmotor zu drehen, so dass der Bowdenzug etwas länger wird?
Wann öffnet sich die Klappe normalerweise?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß
Dewe0815
dewe0815
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2016, 22:07
Motorrad: 2011er K1300S

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum