Seite 1 von 1

Verlegung ESA Kabel vorne (K1300S)

BeitragVerfasst: 23.09.2017, 13:15
von utiltiy
Hallo,

ich habe mein ESA Kabel vorne fachmännisch nach gearbeitet weil die erste Reparatur vom Vorgänger nur mit Isolierband usw. durchgeführt wurde. Jetzt sind Schrumpfschläuche in verschiedenen Ausführungen ohne und mit Kleber an den entsprechenden Stellen. Das hält auf jeden Fall (ewig) :)

Irgendwo hab ich hier gelesen dass das ESA Kabel vorne bei der 1300er anderes verlegt wird um dem "brechen" wahrscheinlich vorzubeugen.

Nun die Frage:

Wie ist es dort verlegt?

Hat jemand eine Beschreibung oder besser ein paar Bilder davon?

Vielen Dank ThumbUP

Re: Verlegung ESA Kabel vorne (K1300S)

BeitragVerfasst: 10.08.2019, 19:15
von Schumaennle
Das würde mich aktuell auch interessieren. Repariere demnächste den Kabelbruch an meiner K1200S.

Grüße

Re: Verlegung ESA Kabel vorne (K1300S)

BeitragVerfasst: 10.08.2019, 21:22
von bigsmartchopper
Das Ändern der Kabelführung wurde vor Jahren beim Inspektionsservice mit erledigt. Genaueres sagt Dir der Vertragshändler. Ich habe das Kabel mit einem passenden Bougierrohr verstärkt.