Einfahrkontrolle

Die Technik im Besonderen.

Einfahrkontrolle

Beitragvon Mike74 » 12.04.2005, 10:47

Hallo Leute,

möchte hier mal meinen Bericht über meine Einfahrkontrolle abgeben:

Mi 6.4.2005 8.30 Uhr bis gestern Mo 11.04.2005 16.30 Uhr

also bei wurde Castrol GPS eingefüllt laut meinem Händler das einzige bisher freigegebene Öl für die S des weiteren wurden die Lenkerstummel getauscht (die ursprünglichen hatten bei vorgeschriebenen Anzugmoment leichtes Spiel)und ein es wurde eine leichte Undichtigkeit des Kühlerdeckels festgestellt dieser dann noch Mi bestellt doch erst am Mo eingetroffen.

Alles in allem Spitzen Werkstatt hatte als Leihmopped eine GS 1200 (war mein Wunsch da noch nie Boxer gefahren ) kostenlos.

Getriebe is meiner Meinung nach deutlich leiser geworden und die Gänge fluppen nur so...............

Ruckeln im unteren Drezahlbereich hab ich auch aber kein
Problem für mich............GSX-R geschädigt (die konttest Du nur bei min 5000 Touren fahren).

Zu meiner Frage nach einme Update für das Motormagement bekam ich die Antwort ist in Entwicklung aber hauptsächlich aus dem Grund weil man die Motorbremsleistung erhöhen möchte (sei der Wunsch vieler User).

Beide Hauptmechaniker waren in Berlin zur Schulung und stehen in engen Kontakt mit BMW, so wurde auch die Sache mit Stummeln weitergegeben..............prüft das doch mal bei euch....... bei vorgeschriebenen Anzugmoment der Halteschrauben ließen sich die Stummel am äußeren Ende ca. 2-3mmm bewegen, zieht man die Schrauben deutlich fester an ist der Effekt weg (aber soll laut meinem Mech so nicht sein !!! )

Na ja Rechnung wird zugeschickt (hab mir noch weiße Blinker hinten gegönnt) werd dann mal die Preise posten.

Anfang Mai kommt der Superbikelenker drauf und dann gehts richtig rund.....................................AC-Schnitzer hat am 21.4.2005 TÜV-Vorführung.

Na dann schönen Tag noch allerseits

Uta und Micha

P.S. Wie sehen uns hoffentlich alle beim Eifeltreffen?!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nimm das Leben wie es ist.............und genieße es !!!
Benutzeravatar
Mike74
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2005, 17:36
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon sven-rieger » 13.04.2005, 00:50

hallo mike ! danke für die ausführliche beschreibung . wer ist dein händler , er scheint jedenfalls recht fit auf unser bike zu sein . sag mal noch die kosten für deine einfahrkontrolle an . meine geht am 13.4. zur einfahrkontrolle in die ndl. berlin . 15 w 40 mineralöl soll eingefüllt und der hauptständer montiert werden. das kostenlose leihmopped f 650 musste ich mir förmlich herbeireden. jedenfalls hab ich so meine bedenken , ich werde meine erfahrung dann hier noch mitteilen ! gruss sven !
sven-rieger
 
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2005, 19:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum