KDouze hat geschrieben:Das ist ganz bestimmt kein Erlkönig. Es handelt sich dabei mit Sicherheit um ein Foto von BMW ...
Nach Gesprächen in GAP würde ich diese Aussage unterstützen.
KDouze hat geschrieben:Das ist ganz bestimmt kein Erlkönig. Es handelt sich dabei mit Sicherheit um ein Foto von BMW ...
Lachgummi hat geschrieben:Häh
Und wie kommt ihr darauf?
Lachgummi hat geschrieben:Häh
Und wie kommt ihr darauf?
KDouze hat geschrieben:einmal hier schauen :
http://www.bmwsuperbikes.com/forum/view ... 50&p=98871
http://www.motoplus.nl/Frontend/news.php?page_id=4762
OSM62 hat geschrieben:Auch sehr interessant:
vorne die K1600GTL und hinten die K1600GT.
Dessauer hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Auch sehr interessant:
vorne die K1600GTL und hinten die K1600GT.
Aber wo ist der Unterschied (vom Topcase mal abgesehen)?
Sollte die GT nicht eine sportlicher Sitzposition haben?
Die Auslegung des Ergonomiedreiecks aus den Positionen von Fußrasten,
Sitzbankfläche und Lenker beschert bei der K 1600 GT eine fahraktive
Sitzposition bei gleichzeitig hohem Langstreckenkomfort. Fahrer und Sozius
genießen einen bequemen Kniebeugewinkel, jedoch ist die Sitzposition
Vorderrad orientiert auf engagierte Fahrweise ausgelegt. Zur Anpassung an
die individuellen Bedürfnisse kann die zweiteilige Sitzbank der K 1600 GT im
Fahrerbereich in der Höhe verstellt werden.
Hervorragende Soziustauglichkeit und eine im Hinblick auf noch höheren
Komfort ausgelegte Ergonomie bietet die K 1600 GTL. Sie verfügt über eine
einteilige, zweistufige Sitzbank, und in Verbindung mit weiter vorn und unten
platzierten Fahrerfußrasten sowie einem weiter nach hinten reichenden
Lenker ergibt sich eine sehr entspannte Sitzhaltung, wie sie insbesondere auf
Langstrecken geschätzt wird.
Eifelzug hat geschrieben:....
Was die wohl dann tatsächlich kosten wird
Andi#87 hat geschrieben:
OPTIMIST
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste