richtig Andy, nur der Radstand,
der iss laut Datenblatt 10,8cm länger wie bei der 13er und damit fast gleich wie die GW
Benny2 hat geschrieben:richtig Andy, nur der Radstand,
der iss laut Datenblatt 10,8cm länger wie bei der 13er und damit fast gleich wie die GW
Lachgummi hat geschrieben:Ich glaube, dass man sich jetzt nicht von irgendwelchen Daten verrückt machen lassen sollte. Irgendwann steht sie beim Händler und dann muss man sie probefahren. Für den einen passt sie dann und für den anderen nicht.
Was aber sicherlich bleiben wird, ist die Tatsache, dass es bei so vielen technischen Innovationen (6-Zylinder-Motor, Bordcomputer, "attraktives" Kurvenlicht, Zentralverriegelung, Drive-by-Wire, etc.) unzählige Kinderkrankheiten geben wird. Ich weiß nicht, ob ich zu den ersten "Testfahrern" gehören will.
Lachgummi hat geschrieben:Ich glaube, dass man sich jetzt nicht von irgendwelchen Daten verrückt machen lassen sollte. Irgendwann steht sie beim Händler und dann muss man sie probefahren. Für den einen passt sie dann und für den anderen nicht.
Was aber sicherlich bleiben wird, ist die Tatsache, dass es bei so vielen technischen Innovationen (6-Zylinder-Motor, Bordcomputer, "attraktives" Kurvenlicht, Zentralverriegelung, Drive-by-Wire, etc.) unzählige Kinderkrankheiten geben wird. Ich weiß nicht, ob ich zu den ersten "Testfahrern" gehören will.
Lachgummi hat geschrieben:...
Was aber sicherlich bleiben wird, ist die Tatsache, dass es bei so vielen technischen Innovationen (6-Zylinder-Motor, Bordcomputer, "attraktives" Kurvenlicht, Zentralverriegelung, Drive-by-Wire, etc.) unzählige Kinderkrankheiten geben wird. Ich weiß nicht, ob ich zu den ersten "Testfahrern" gehören will.
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich glaube, dass man sich jetzt nicht von irgendwelchen Daten verrückt machen lassen sollte. Irgendwann steht sie beim Händler und dann muss man sie probefahren. Für den einen passt sie dann und für den anderen nicht.
Was aber sicherlich bleiben wird, ist die Tatsache, dass es bei so vielen technischen Innovationen (6-Zylinder-Motor, Bordcomputer, "attraktives" Kurvenlicht, Zentralverriegelung, Drive-by-Wire, etc.) unzählige Kinderkrankheiten geben wird. Ich weiß nicht, ob ich zu den ersten "Testfahrern" gehören will.
OH doch Harald - Ich glaub du willst
Maxell63 hat geschrieben:bei den technischen Daten wird das Gewicht der 1300GT mit 288 Kg angegeben, die 1600GT soll 305 wiegen.... also wirklich gross ist der unterschied nicht. Oder merkt jemand beim Fahren mit seiner GT den Unterschied zwischen vollem und leeren Tank beim Fahrgefühl??
Beziehen sich diese Gewichtsangaben eigentlich auf Moped mit oder ohne Koffer?? Ohne.. oder?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste