Smarty hat geschrieben:
Das ist wohl so ... wir Hessen sind da eben anders ...
Ja ich weiss, da gibts einen der benutzt seine Doppel R als Schneeschieber.
Smarty hat geschrieben:
Das ist wohl so ... wir Hessen sind da eben anders ...
Ralle hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:
Das ist wohl so ... wir Hessen sind da eben anders ...
Ja ich weiss, da gibts einen der benutzt seine Doppel R als Schneeschieber.
nph hat geschrieben:.. gtl geht gar nicht sitzbank zu tief
OSM62 hat geschrieben:nph hat geschrieben:.. gtl geht gar nicht sitzbank zu tief
Die gibt es auch mit verschiedenen Sitzhöhen.
Lachgummi hat geschrieben:
und man kann auch die GT-Sitzbank auf der GTL bestellen (und umgekehrt).
nph hat geschrieben:und wer nimmt meine 1300 GT - 10.000 km gelaufen - 03-2010
die 1600 gt ist schon geil, gtl geht gar nicht sitzbank zu tief
gordonmay hat geschrieben:nph hat geschrieben:und wer nimmt meine 1300 GT - 10.000 km gelaufen - 03-2010
die 1600 gt ist schon geil, gtl geht gar nicht sitzbank zu tief
Ist doch kein Thema, solange der Preis stimmt. Die Kiste hat noch bis 3/2012 Werksgarantie, das ist wichtig. Wer sie ab Frühjahr fährt, hat noch 1 Jahr Garantie. Einfach rein nach Mobile und den Markt testen. Mit Verlust musst Du beim Verkauf ohnehin rechnen. Aber da die GT 16 ja wohl die GT 13 ablösen soll, und mit Weihnachtsbaum komplett wohl schon auf 23 - 25 kommen wird, könnte sich der 4'er nunmehr auch als einigermaßen wertstabil erweisen. Denn nicht jeder will nen neuen 6 'er mit noch mehr Gewicht und auch nicht mehr Leistung. So einen Wertverfall wie bei der 12 als die 13 auf den Markt kam, erwarte ich nicht.
speedolli hat geschrieben:nein, meine K1300S ist mir eher zu schwer als zu leicht...
Eifelzug hat geschrieben:Hat nun Jemand hier aus dem Forum die K1600 gekauft bzw. bestellt für den Saisonstart 2011
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste