rossi hat geschrieben:Das musst du mich nicht fragen ,ich mach doch die Preise nicht .
3rad hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Das musst du mich nicht fragen ,ich mach doch die Preise nicht .
Sorry hatte dich falsch verstanden , hatte gedacht du meinst das abfällig (das die Dampfer es nicht wert sind ).
rossi hat geschrieben:3rad hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Das musst du mich nicht fragen ,ich mach doch die Preise nicht .
Sorry hatte dich falsch verstanden , hatte gedacht du meinst das abfällig (das die Dampfer es nicht wert sind ).
Ich und abfällig und dann noch über BMW Mopeds nie und nimmer..
BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:...also ich finde die preise nicht schlimm...
Ich auch nicht
1. hab ich kein Kapitänspatent und 2. brauch ich nicht so einen Dampfer
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes [...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes [...]
megue hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe mich auch für eine 1600 GT interessiert, aber ich werde mir das ganz genau anschauen, zumal der Radstand um ca. 10 cm länger ist als bei der
1300 Gt. Ob man mit diesem Schiff ebenso schnell um die "Ecke" kommt, wie mit der 1300 GT, na ja ich weiß nicht.
LG
Günther
BMW Michel hat geschrieben:JS hat geschrieben:...also ich finde die preise nicht schlimm...
Ich auch nicht
1. hab ich kein Kapitänspatent und 2. brauch ich nicht so einen Dampfer
JS hat geschrieben:...so sehe ich es auch michel...
Werner_München hat geschrieben:Nehmt Ihr mal Eure Mädels mit und dann reden wir weiter.
3rad hat geschrieben:megue hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe mich auch für eine 1600 GT interessiert, aber ich werde mir das ganz genau anschauen, zumal der Radstand um ca. 10 cm länger ist als bei der
1300 Gt. Ob man mit diesem Schiff ebenso schnell um die "Ecke" kommt, wie mit der 1300 GT, na ja ich weiß nicht.
LG
Günther
Geht ganz gut die GTL
http://www.youtube.com/watch?v=o1Z8G_gHnGI
hat dem Fahrer mal jemand gesagt das das keine 1000RR ist
JS hat geschrieben:3rad hat geschrieben:megue hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe mich auch für eine 1600 GT interessiert, aber ich werde mir das ganz genau anschauen, zumal der Radstand um ca. 10 cm länger ist als bei der
1300 Gt. Ob man mit diesem Schiff ebenso schnell um die "Ecke" kommt, wie mit der 1300 GT, na ja ich weiß nicht.
LG
Günther
Geht ganz gut die GTL
http://www.youtube.com/watch?v=o1Z8G_gHnGI
hat dem Fahrer mal jemand gesagt das das keine 1000RR ist
...da schleift aber was in den kurven...
Andi#87 hat geschrieben:JS hat geschrieben:...da schleift aber was in den kurven...
Offensichtlich hat die Kiste kein ESA?
AFAIK hat die neue 16er GT die selbe Bodenfreiheit wie die 13er. Und da geht ganz ordentlich was......(Ansonsten kann BMW sein Gelumpe behalten )
rossi hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:JS hat geschrieben:...da schleift aber was in den kurven...
Offensichtlich hat die Kiste kein ESA?
AFAIK hat die neue 16er GT die selbe Bodenfreiheit wie die 13er. Und da geht ganz ordentlich was......(Ansonsten kann BMW sein Gelumpe behalten )
Beim Testmoped ..wohl eher nicht Das ist ein Reisemoped zum geradeausfahren auf den Highways.Nix Eifel .
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste