Testbericht K1600GT

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon 3rad » 06.03.2011, 10:57

BMW-Eifel hat geschrieben:high
mich wundert, das noch niemand an dem mäusekino anstoß nimmt.
ich frage mich, wie ich auf diesem , spielekonsole artigem cockpit, vernünftig informationen
ablesen soll. weniger wäre deutlich mehr.
achim


Hast du das Mäusekino schon in natura laufen sehen

Ablesbarkeit ist super, es is auch nicht überladen und laut der Moto Sport International ( CH ) ist es auch bei starker Sonneneinstrahlung gut ablesbar.
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad
 
Beiträge: 2400
Registriert: 14.03.2005, 22:23
Wohnort: Kaufbeuren
Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon OSM62 » 06.03.2011, 15:18

Die Tester müssen natürlich sofort so eine GTL missbrauchen: :roll:

k1600gtl_wheely.jpg
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon Vessi » 06.03.2011, 15:19

datt is' 'ne fotomontage... :?
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon JS » 06.03.2011, 15:21

..neee, hans....ein supersportler :mrgreen:
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 09:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon MadMax » 07.03.2011, 07:40

Entweder ist der Testfahrer so klein oder die 16er ist so groß wie der Koloss von Rhodos.......... :?
MfG
Günther
Benutzeravatar
MadMax
 
Beiträge: 322
Registriert: 15.06.2007, 09:00
Motorrad: 990 SMT, S4R......

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon harry 1150 » 07.03.2011, 08:30

Möcht nicht wissen wieviele Ziegelsteine im Topcase waren :!: :mrgreen:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 06:41
Wohnort: München

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon Lachgummi » 07.03.2011, 14:26

Andi#87 hat geschrieben:Nööö,
funktionieren tut das auch mit der 13er. Nur MANN macht SOWAS net bei nem Mopped :shock: :roll: :mrgreen:

Cool wäre es schon, wenn ich so etwas könnte.
Hab aber viel zu viel Schiss so etwas auszuprobieren. :cry:
Der Lachgummi
Benutzeravatar
Lachgummi
 
Beiträge: 5224
Registriert: 03.07.2009, 11:36
Motorrad: MultiStrada

Re: Testbericht K1600GT

Beitragvon Werner_München » 24.03.2011, 12:48

Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 17:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum