paradiesquell hat geschrieben:ZS hat geschrieben:Habe jetzt 1000Km mit meiner GTL gefahren. Ich kann verstehen, dass man die GTL auf 220km/ kastriert hat. Ab 190-200Km/h fängte das ding ab zu schlingern (erst ab 900Km auf 3km mal getestet) es ist nicht schön dieses verhalten kannte ich bei meiner 1200LT nicht.
Vom Windschutz bin ich auch nicht so begeistert es "zieht" von rechts und links in den Helm. Auch hier muß ich es mit der 1200er LT vergleichen war die LT besser.
Bin gespannt was die 1000er Inspektion kostet
Sonst aber ein Super ding!!
Beste Grüße
ZS
... verstehe ich nicht, soviel (faule) Kompromisse für soviel Geld?
Gruß aus NI (Deutschland)
R. Menzel
Kompromisse wirst du immer eingehen müssen, egal bei welchen Mopped.
Pendeln bei 200 sachen , is nicht mein Problem , so flott werde ich sehr selten unterwegs sein.
Hatte mal ne FJR1300 , von 220-250 hat die immer schön mit dem Arsch gewackelt.
Windschutz: kommt auf die Fahrergröße an, die Windverhältnisse bei der Fahrt, irgendwann wirds auch andere Windschilder von der Zubehörindustrie geben.