Ventil bei der 1600er GT/GTL

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Ventil bei der 1600er GT/GTL

Beitragvon Barca » 27.04.2011, 15:51

Hallo Zusammen,

Frage and die stolzen Besitzer einer 1600 GT/GTL.
Ist das Ventil an der Hinterhand diesmal so intelligent eingebaut dass man den Reifen auch ohne ewiges gefummel bzw. ohne einem Winkelventil aufpumpen kann ?
Bei der 1300er ist das eine derartige Fehlknstruktion ( bei dem Vorderrad wurde ja noch etwas mitgedacht und das ventil im 90 Grad winkel eigebaut - weiss gott was die Ingeieure
sich beim Hinterrad gedacht haben.... :shock: bzw ein praxistest hat wohl nur am Comupter stattgefunden.... :shock: ....
Hier Spanien ist es an den Tankstellen so gut wie unmoeglich (Ohne Schweissausbruch) den reifen aufzupumpen da der Ventilaufsatz mit einem Hartgumminschlauch qausi draufgequetscht werden muss,
wobei ich jedesmal Angst haben muss entweder Das ventil oder das Geraet zu beschaedigen :twisted:

Kurze Rueckmeldung waere schoen.
Gruss, Barca
Der Unterschied zwischen Monogamie und Monotonie liegt darin, dass Monotonie etwas interessanter ist.( Henry Miller) ;-) ;-)
Benutzeravatar
Barca
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2011, 14:23
Wohnort: Barcelona / Stuttgart
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Ventil bei der 1600er GT/GTL

Beitragvon vieti » 27.04.2011, 18:29

Am Hinterrad ist jetzt auch das Ventil wie vorne.
Benutzeravatar
vieti
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2009, 12:44
Motorrad: K1600GT-6/13

Re: Ventil bei der 1600er GT/GTL

Beitragvon Barca » 27.04.2011, 19:50

Vielen Dank Venti :D :D
Der Unterschied zwischen Monogamie und Monotonie liegt darin, dass Monotonie etwas interessanter ist.( Henry Miller) ;-) ;-)
Benutzeravatar
Barca
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2011, 14:23
Wohnort: Barcelona / Stuttgart
Motorrad: K 1600 GTL


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum