Wunderlich Anfahrt

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Jörgi » 16.05.2011, 12:28

Mal vom Wetter abgesehen, was uns nicht von einer schönen Tour abhalten konnte, war das Wunderlich Event eine Katas..... :cry:

Essen auswahl............ :twisted: Bratwurst, Pommes, Gulaschsuppe und Spießbraten. Süßes.
Qualität des Essens............ :twisted: Spießbraten trocken und ohne Zwiebeln.
Preise...... :twisted: Spießbratenbrötchen für 3.- Euro. Portion bestand aus einer kleinen Scheibe.
Programm........hätte von Profis mehr erwartet :roll:
Statt Motorradstunts fuhr ein Quad ein paar Runden auf dem Hinterrad..................... :oops: einfach nur peinlich. :oops:
Vorstellung Zubehör für die 1600 er: Fehlanzeige :shock: Noch nicht einmal Ideen was so kommen könnte :?:

Also, wer nicht da war, hat auch nichts verpasst :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jörgi am 16.05.2011, 13:50, insgesamt 3-mal geändert.
Jörgi
 

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon OSM62 » 16.05.2011, 13:41

Jörgi hat geschrieben:Vorstellung Zubehör für die 1600 er: Fehlanzeige :shock: Noch nicht einmal Ideen was so kommen könnte :?:

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14609
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Stevie » 16.05.2011, 15:23

Bei Wunderlich war ich mal Samstags mit der Hayabusa um Teile für meine zerlegte GS zu holen.
Vor dem Laden stand offensichtlich die versammelte Wunderlich-Fangemeine.
So viele abfällige Blicke auf einmal habe ich noch nie geerntet.
Anscheinend habe ich mit dem Yoghurtbecher den Hof entweiht.
Im Laden das Personal sehr unfreundlich. Preise wie in der Apotheke.
Um den schlechten Ruf der Haya-Fahrer nicht zu verderben bin ich mit einem schönen Burnout vom Hof - und nie mehr hingefahren.
Benutzeravatar
Stevie
 
Beiträge: 341
Registriert: 01.03.2010, 21:18
Wohnort: Im schönen Rheinland

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Nogge » 21.05.2011, 03:34

Jörgi hat geschrieben:Mal vom Wetter abgesehen, was uns nicht von einer schönen Tour abhalten konnte, war das Wunderlich Event eine Katas..... :cry:

Essen auswahl............ :twisted: Bratwurst, Pommes, Gulaschsuppe und Spießbraten. Süßes.
Qualität des Essens............ :twisted: Spießbraten trocken und ohne Zwiebeln.
Preise...... :twisted: Spießbratenbrötchen für 3.- Euro. Portion bestand aus einer kleinen Scheibe.
Programm........hätte von Profis mehr erwartet :roll:
Statt Motorradstunts fuhr ein Quad ein paar Runden auf dem Hinterrad..................... :oops: einfach nur peinlich. :oops:
Vorstellung Zubehör für die 1600 er: Fehlanzeige :shock: Noch nicht einmal Ideen was so kommen könnte :?:

Also, wer nicht da war, hat auch nichts verpasst :mrgreen:


Ja Jörg da haste recht, der Spiesbraten :oops: den wir da runtergewürgt haben war staubtrocken und für eine Bratwurst sich ne Stunde anzustellen war ja auch nicht der Bringer, naja dafür wurden wir
ja mit dem guten Milchshake entschädigt. :D
Gruß Nogge

....und immer schön rechts fahren, gelle ;-)
Bild Bild
von der K1200RS zur K1200GT zur Zeit K1300GT und JETZT die K1600GTL und 20000 Km
Benutzeravatar
Nogge
 
Beiträge: 208
Registriert: 03.05.2008, 15:30
Wohnort: Neuwied
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Jörgi » 05.06.2011, 11:15

Richtig Nogge, nur den gabs nicht bei Wunderlich................ :D
Jörgi
 

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon harry 1150 » 05.06.2011, 19:43

MC Donalds :!: :mrgreen:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Jörgi » 06.06.2011, 12:51

Ne ne...........Eisdiele in Cochem an der Mosel beim Motorradtreff :mrgreen:

Was glaubst Du wie die Holländer um zwei K 1600 GTL herum tigern, denen läuft das Wasser im Mund zusammen. Der eine meinte: "Wir müssen ein Jahr auf die K warten"

Meine Antwort: " Ist ein Deutsches Produkt und hier werden erstmal die eigenen Landsmänner bedient" :mrgreen:
Jörgi
 

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Piccolo71320 » 06.06.2011, 18:09

Jörgi hat geschrieben:" Ist ein Deutsches Produkt und hier werden erstmal die eigenen Landsmänner bedient" :mrgreen:

Und genau diese Lieferpolitik kreide ich BMW mit dem schwärzestens Schwarz das es gibt an. :evil:

Hab in der Zwischenzeit mal noch mit einem anderen :D als dem Eigenem geredet (haben uns seine GT für einen Tag unter den Nagel gerissen :wink: ) :arrow: Sie haben noch keinen einzigen 1600GT/GTL an Kunden ausliefern können und wir reden hier von Bestellungen aus dem Dezember und die wurden kurz vor unserem Gespräch auch noch nach hinten verschoben! :shock:

Wen sich BMW wirklich fair verhalten würde, würden sie nach Bestellungseingang liefern, aber das scheind ja nicht möglich zu sein. :?
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4150
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon 3rad » 06.06.2011, 20:55

Piccolo71320 hat geschrieben:Wen sich BMW wirklich fair verhalten würde, würden sie nach Bestellungseingang liefern, aber das scheind ja nicht möglich zu sein


Gott sei Dank :twisted: sonst würde ich auf meine heute noch warten :mrgreen:
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad
 
Beiträge: 2400
Registriert: 14.03.2005, 23:23
Wohnort: Kaufbeuren
Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Piccolo71320 » 06.06.2011, 22:55

3rad hat geschrieben:
Piccolo71320 hat geschrieben:Wen sich BMW wirklich fair verhalten würde, würden sie nach Bestellungseingang liefern, aber das scheind ja nicht möglich zu sein


Gott sei Dank :twisted: sonst würde ich auf meine heute noch warten :mrgreen:

Das ist Ansichtsache. :evil:

Ein ganz ganz kleines Gutes hat die Warterei, ihr dürft für uns die Kinderkrankheiten ausmerzen. :lol:
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4150
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon 3rad » 06.06.2011, 23:48

Piccolo71320 hat geschrieben:Ein ganz ganz kleines Gutes hat die Warterei, ihr dürft für uns die Kinderkrankheiten ausmerzen. :lol:



Das was ich habe sind kleinigkeiten und keine Kinderkrankheiten :mrgreen:
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad
 
Beiträge: 2400
Registriert: 14.03.2005, 23:23
Wohnort: Kaufbeuren
Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Jörgi » 07.06.2011, 12:06

3rad hat geschrieben:
Piccolo71320 hat geschrieben:Ein ganz ganz kleines Gutes hat die Warterei, ihr dürft für uns die Kinderkrankheiten ausmerzen. :lol:



Das was ich habe sind kleinigkeiten und keine Kinderkrankheiten :mrgreen:




Absolut korrekt :)
Jörgi
 

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Nogge » 09.06.2011, 03:11

Piccolo71320 hat geschrieben:
3rad hat geschrieben:
Piccolo71320 hat geschrieben:Wen sich BMW wirklich fair verhalten würde, würden sie nach Bestellungseingang liefern, aber das scheind ja nicht möglich zu sein


Gott sei Dank :twisted: sonst würde ich auf meine heute noch warten :mrgreen:

Das ist Ansichtsache. :evil:

Ein ganz ganz kleines Gutes hat die Warterei, ihr dürft für uns die Kinderkrankheiten ausmerzen. :lol:


...deshalb bekommen wir ja auch die Prämien von BMW als Testpiloten, ist nicht ganz unwesentlich. :mrgreen: :mrgreen: 8)
Gruß Nogge

....und immer schön rechts fahren, gelle ;-)
Bild Bild
von der K1200RS zur K1200GT zur Zeit K1300GT und JETZT die K1600GTL und 20000 Km
Benutzeravatar
Nogge
 
Beiträge: 208
Registriert: 03.05.2008, 15:30
Wohnort: Neuwied
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon gifhouse » 09.06.2011, 09:26

ich hab mir die USA Reise ausgesucht.... :mrgreen:
gifhouse
 

Re: Wunderlich Anfahrt

Beitragvon Jörgi » 09.06.2011, 13:54

Und ich jede Woche einen Satz Weißwürste :mrgreen:
Jörgi
 

Nächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum