Das Thema:
12 Zylinder, 3,0 Liter, 300 NM, 230 PS, Kühlbox im Topcase, Internetzugang, Sprachsteuerung aller Systeme, Cup Holder
Die Jungs in München bauen das, wenn genug Kundenwünsche da sind.
Vessi hat geschrieben:kauf dir 'ne bosshoss..."kotz und würg..." aber wenn's dir gefällt...
OSM62 hat geschrieben:Dann hätte ich gerne ein fahrbares V8-Mopped von BMW.
JS hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Dann hätte ich gerne ein fahrbares V8-Mopped von BMW.
...habt ihr nicht erst mit dem testen der 1600er modelle begonnen?
Piccolo71320 hat geschrieben:Hat so ein 8/12-Zylinder-Ding überhaupt noch was mit Motorad zutun, wen man mal von den zwei fehlenden Rädern absieht?
Jörgi hat geschrieben:Hättest Du vor 30 Jahren jemanden erzählt was WIR heute fahren, wäre die Farbe der Jacke die Du bekommen hättest in weiß........
Andrew6466 hat geschrieben:Wichtig wäre, mit dem neuen "Überflieger" die Haya Fraktion zu knacken, in allen Punkten
D.h. im Klartext: 4 Zylinder, mind. 200 PS, mind. 1400 ccm und 350 km/h Spitze.
Cu,
Andrew
P.S.: YES, WE CAN
Andrew6466 hat geschrieben:Wichtig wäre, mit dem neuen "Überflieger" die Haya Fraktion zu knacken, in allen Punkten
D.h. im Klartext: 4 Zylinder, mind. 200 PS, mind. 1400 ccm und 350 km/h Spitze.
Cu,
Andrew
P.S.: YES, WE CAN
Allgäuer hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Wichtig wäre, mit dem neuen "Überflieger" die Haya Fraktion zu knacken, in allen Punkten
D.h. im Klartext: 4 Zylinder, mind. 200 PS, mind. 1400 ccm und 350 km/h Spitze.
Cu,
Andrew
P.S.: YES, WE CAN
Komplexe
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste