Seite 1 von 3

Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 18.06.2011, 21:05
von cede
Thema in Kurzform:
Freitag, 23.September 2011, superschöne, nicht zu schnelle Rennstrecke Anneau du Rhin (Nähe Colmar), 1Tag mit Instruktor, ca. 170€, sehr professioneller Ablauf, mit Profifotograf, mit Notarzt, hab' ich vor Jahren schon mal mit einer GSX 1400 (siehe Bild) gemacht, tolle Sache, Riesenspaß, wer Lust hat - mitanmelden: http://www.speer-racing.de/

Gruß Christoph

PS:
Wann gibt's mal wieder einen Stuttgarter Stammtisch ?

Anneau du Rhin vor Abflug.jpg

IMG_0310.JPG

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 18.06.2011, 21:08
von Mohikaner76
Beim Speer war ich doch erst am Donnerstag. Hab mir ein Angebot für meine K machen lassen, so zum Spaß. Ganz schön knauserig...

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 18.06.2011, 22:11
von Igi
...ich war am 13.05. auf dem ADR
>>>>klasse strecke super kurven bestes Wetter :D

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 19.06.2011, 11:56
von Meister Lampe
Er möchte ein Foto von seiner 16er auf dem Kreisel ... :wink: , aber da waren schon welche mit dem Großroller ... :wink: , obwohl es nie verkehrt ist , sein Moped mal anders kennen zu lernen , viel Spass beim Kreiseln ... :wink: und Speer ist eine gute Adresse , mit dem fahre ich auch mehrmals im Jahr .

Gruß Uwe Bild

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 19.06.2011, 13:17
von Rennkucki
Meister Lampe hat geschrieben:Er möchte ein Foto von seiner 16er auf dem Kreisel ... :wink: , aber da waren schon welche mit dem Großroller ... :wink: , obwohl es nie verkehrt ist , sein Moped mal anders kennen zu lernen , viel Spass beim Kreiseln ... :wink: und Speer ist eine gute Adresse , mit dem fahre ich auch mehrmals im Jahr .

Gruß Uwe Bild


Also ich fahr ja nur ne K 1200GT, aber einen Speer hab ich noch nicht dabei gehabt :shock:

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 19.06.2011, 18:45
von cede
Andi#87 hat geschrieben:Was hat das ganze nun mit der K1600 zu tun? :wink:


...daß vielleicht einer, der auch so einen Eisenhaufen hat, Lust hat, mitzumachen...

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 19.06.2011, 19:38
von Hilti
cede hat geschrieben:
Andi#87 hat geschrieben:Was hat das ganze nun mit der K1600 zu tun? :wink:


...daß vielleicht einer, der auch so einen Eisenhaufen hat, Lust hat, mitzumachen...


Ich habe zu seiner Zeit mit der HP 2 Sport auch Rennstreckentrainings mit gemacht.

Und dort war alles vertreten von GS Adventure, R 1200 RT bis R1 und jeder hatte Spass.

Ich kann mir gut vorstellen mit der GT ach mal auf dem NBR zu fahren.

Just for fun :D :D

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 19.06.2011, 19:40
von Hilti
cede hat geschrieben:Thema in Kurzform:
Freitag, 23.September 2011, superschöne, nicht zu schnelle Rennstrecke Anneau du Rhin (Nähe Colmar), 1Tag mit Instruktor, ca. 170€, sehr professioneller Ablauf, mit Profifotograf, mit Notarzt, hab' ich vor Jahren schon mal mit einer GSX 1400 (siehe Bild) gemacht, tolle Sache, Riesenspaß, wer Lust hat - mitanmelden: http://www.speer-racing.de/

Gruß Christoph

PS:
Wann gibt's mal wieder einen Stuttgarter Stammtisch ?

Anneau du Rhin vor Abflug.jpg

IMG_0310.JPG


Hi Christoph,

was ist das denn für ein Tankrucksack auf der GT?

Gruss Uwe

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 21.06.2011, 21:38
von cede
Hi Uwe,
zu Deiner Frage:

Hi Christoph,
was ist das denn für ein Tankrucksack auf der GT?
Gruss Uwe

Ein altes "Badetäschle" :mrgreen: , mit 2 Lederriemen an den beiden vorderen "Tankschrauben" befestigt und mit Klettband und Doppelklebeband auf der Hinterseite befestigt.

und hi Andi: Mit Deiner Art Humor kann ich leider :cry: nichts anfangen...

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 07.10.2011, 22:07
von cede
Back home von L'anneau du Rhin...
GT und cede wieder zuhause - alles noch dran...
Spaß war riesengroß - Anstrengung auch.
340 kg unter Supersportlern zu bewegen ist schweißtreibend, aber funny!

Gruß Christoph

IMG_3603.JPG
IMG_3602.JPG
11-54-0971.jpg
11-54-0818.jpg
11-54-0664.jpg

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 07.10.2011, 22:41
von Mohikaner76
:shock: Hut ab...

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 08.10.2011, 10:40
von OSM62
Respekt!
und ich glaube hier dürfte sp langsam die Schräglagengrenze der GT erreicht sein:

cede_anneau.jpg

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 08.10.2011, 13:43
von Meister Lampe
OSM62 hat geschrieben:Respekt!
und ich glaube hier dürfte sp langsam die Schräglagengrenze der GT erreicht sein:


Die Grenzen hatten wir doch schon nach 3 Kurven mit der 16er ausgelottet beim Kurventraining, bei 40 Grad schleift schon einiges ... :lol: , sie hat eben ihre Grenzen etwas früher ... :wink: , aber schön mal seine Maschine auf dem Kreisel zu testen , dass bringt einem nur weiter ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 08.10.2011, 13:47
von Norbert K.
Und die Stiefel müssen zum Schuster. Kenn ich :lol:

Re: Rennstreckentraining

BeitragVerfasst: 08.10.2011, 15:28
von Jogi89K12S
respekt.. werde sie wohl nächstes jahr mal probefahren!!!