Peter aus Stade hat geschrieben:Hallo,
werde ich mir bei meinem Spielzeug mal näher ansehen. Wäre aber von BMW ein Witz wenn der Sturzbügel an einer empfindliche Stelle verschraubt ist und letztendlich mehr Schaden anrichtet als verhindert.
Aber zu deinem Problem. Man kann heute fast alles Schweißen, Löten oder Kleben. Selbst das Kleben mit speziellen Epoxydharzen hat enorme Festigkeiten und ist bei den normalen Motortemperaturen noch kein Problem.
Viel Glück bei der Reparatur.
Mfg Peter
Eisenbieger hat geschrieben:Hallo k16gtl,
Ich frage mich im Moment wie du dir den Scheinwerfer abgefahren hast.
Kann man die Scheinwerfer auch aus dem Gesamtpaket wieder rausnehmen als Einzelposition?
Dann würde ich das nähmlich machen,denn das wird ja wohl sehr teuer.Hast du keine Vollkasko?
Grüße vom Eisenbieger,der auch in 4 Wochen eine GTL fährt
boxerkolben hat geschrieben:Hier wird ständig von Motortausch gesprochen. Beschädigt ist aber doch nur der Zylinderkopf. Wenn eine Reparatur mit Devcon oder dergl. nicht gewollt ist, dann müsste doch nur den Zylinderkopf tauschen und nicht den kompletten Motor.
k16gtl hat geschrieben:boxerkolben hat geschrieben:Hier wird ständig von Motortausch gesprochen. Beschädigt ist aber doch nur der Zylinderkopf. Wenn eine Reparatur mit Devcon oder dergl. nicht gewollt ist, dann müsste doch nur den Zylinderkopf tauschen und nicht den kompletten Motor.
Stimmt nicht ganz da der Bügel noch am Kabel hing ist er hin und her geschlagen und hat auch den Zylinderfuß beschädigt, zwar nur am Lack aber das ist bei Vollkasko ja egal. Momentan versuche ich gerade eine Rep. mit Knet Metall 6187 von Liqui Moly Temperaturbeständig bis 260° ich hoffe das reicht so knapp über dem Krümmer. Sollte jemand noch ein alternatives Material wissen bin ich für jeden Tipp dankbar.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste