Chris1965 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:BMW-Eifel hat geschrieben:Hi,
hab mal bei mobile.de reingeschaut. Boh ey, über 250 Angebote (im Sommer waren es noch um die 50!).
Für die K1200GT und K1300GT liegen die Angebote addiert bei ca. 190 (ok, habe nicht nach Ländern sortiert).
Preise für Jahresmaschinen (auch mit wenig km) ab 16.000€. Sind da die Preise auch im freien Fall?
Das Phänomen hatten wir ja vor allem bei der K1200.
Was meint ihr dazu?
Gruß
Achim
Also ich meine folgendes
2.)
Viele haben sich diese maschine mal gakeuft und dannn festgestellt das es ihnen doch zu viel Motorrad ist
Kann es nicht sein, dass es den Bikern vielleicht genug Motorrad aber zu viele Defekte sind ?
Schon mal darüber nachgedacht ?
BMW hat ein Motorrad der Luxusklasse mit der Zuverlässigkeit Made in Korea hergestellt, sch....Getriebe samt Endantrieb,.....toller Motor, aber das war es auch schon.
Bin sie 2 Tage gefahren und wurde mit ihr nicht warm......viele Kunden kauften nach 2 Stunden Probefahrt,......und dann stehen sie "fast neu" beim Händler
lg
Christian
Hallo Christian,
Ja das mit dem warm werden ist immer so eine Sache da gebe ich dir recht aber ich sage mal so Massenausfälle bei der K1600 Baureihe gab es ja nicht wirklich
oder sehe ich das total falsch ??
Was gab es bisher
Schaltereinheit
Austritt Kühlwasser
Quietschen vom Scherengelenk
und oder quietschen von der Feder
aber ansonsten ?? habe ich etwas gravierendes vergessen ??
Sicherlich sind die Lastwechselgeräusche nervig,diese hat jedoch nichts mit der Zuverlässigkeit zu tun.