WESA Umbau

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: WESA Umbau

Beitragvon CBR » 25.11.2012, 20:20

Wenn Du mir die Pan gibst hast noch mehr Platz :roll:
CBR
 

Re: WESA Umbau

Beitragvon CBR » 26.11.2012, 09:04

Glatt 1000 € für die Baguetlady inkl. Abholung.
CBR
 

Re: WESA Umbau

Beitragvon CBR » 27.11.2012, 18:31

Bei mir würde Sie in gute Hände kommen und in gaaaaaanz vielen Einzelteilen auf der Welt wieder laufen :D
Wenn der Motor wirklich 2000000 runter hat hat der schon bald sein zeitliches gesegnet obwohl die Dinger robust sind.
Hab noch eine stehn aus 93 und vor kurzem eine zerlegt aus 95 die hatte 287 tkm gelaufen und so sahen die Innereien aus dem Motor auch aus.
Ist komplett in die Ukraine gegangen, hier ist sowas "fast" unverkäuflich.
CBR
 

Re: WESA Umbau

Beitragvon Balu » 14.12.2012, 20:08

Eintragung mit TÜV-Gutachten ist nicht so teuer. Kostet aber immer noch mehr, als ne ABE...
Das ist ja mal doof.
Torx 50 hab ich mir mittlerweile auch schon besorgt. Hatte die für die Sturzpads der KR gebraucht, als ich sie austauschte. Ja, sind zwar nur ein paar EUR, aber ich kann dich gut verstehen, wenn du meinst, du machst das mal und bleibst dann stecken... :evil:

Ich würde auf die ABE warten. Die wird ja wohl bis zu Neustart im Frühjahr zur Verfügung stehen!

Gruß
Klaus
Balu
 

Re: WESA Umbau

Beitragvon Werner_München » 23.12.2012, 19:20

Die Farbe der Federn erinnert mich jetzt an meine SMT.

Warum macht man sowas?
Gruß Werner
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Re: WESA Umbau

Beitragvon Dillinger » 28.12.2012, 18:33

Viele Grüsse
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Re: WESA Umbau

Beitragvon Werner_München » 29.12.2012, 22:17

Andi#87 hat geschrieben:Das hat natürlich zur Folge, das die Schräglagenfreiheit exorbitant grösser ist. Endlich auch den Verderreifen bis auf die Kante abfahren, ohne irgend ein aufsetzendes Metallteil.


Du bist bei den aktuellen Temperaturen mit dem nach deiner Meinung schlechtem Dunlop Roadsmart 2 den Vorderreifen bis zur Kante gefahren?
Gruß Werner
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Re: WESA Umbau

Beitragvon Dillinger » 08.03.2013, 19:14

musst du die Federn eintragen lassen?
Viele Grüsse
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