Campagna Motors

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Campagna Motors

Beitragvon boxerkolben » 03.03.2013, 10:06

Schon gesehen ? :
http://library.constantcontact.com/down ... ex+16S.pdf

Campagna Motors ist eine kleine kanadische Fahrzeugfirma, die schon seit einiger Zeit mit Harley und Kawasaki-Motoren Three-Wheeler baut (m.W. Immerhin ca. 200 Fahrzeuge / Jahr). Das Fahrzeug mit dem K 1600-Antrieb soll auch in Europa vertrieben werden. Kosten dürfte das Gefährt wohl ca. 60.000 Dollar.

Hier die Website der Firma: http://www.campagnamotors.com/
Benutzeravatar
boxerkolben
 
Beiträge: 162
Registriert: 26.02.2011, 13:22
Wohnort: München
Motorrad: BMW’s

Re: Campagna Motors

Beitragvon K1200R_Wip » 03.03.2013, 10:42

Ich wusste es! Um den Motor einer K16 kann man auch was vernünftiges drum herum bauen! :lol:

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
Benutzeravatar
K1200R_Wip
 
Beiträge: 2542
Registriert: 30.08.2011, 19:18
Motorrad: K 1300 R

Re: Campagna Motors

Beitragvon Flying Dutchman » 03.03.2013, 11:10

Nicht schlecht und witziges Teil! :D
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: Campagna Motors

Beitragvon Norbert K. » 03.03.2013, 11:26

K1200R_Wip hat geschrieben:Ich wusste es! Um den Motor einer K16 kann man auch was vernünftiges drum herum bauen! :lol:

Jörg

:lol:
Norbert K.
 

Re: Campagna Motors

Beitragvon Smarty » 03.03.2013, 12:14

Das grüne Teil sieht gut aus 8)
Smarty
 

Re: Campagna Motors

Beitragvon accirus » 03.03.2013, 20:50

Da bleibe ich doch lieber bei den 2 Rädern oder, wenn das nicht mehr geht, nehme ich die 2 Zylinder mehr in meinem Cabrio. Die haben zwar mal noch mehr Geld gekostet, aber klingen noch etwas aufregender und bieten den Komfort, den man braucht, wenn man die 2 Räder nicht mehr beherrscht. Mit den 344 Pferdchen sind zwar aufgrund des hohen Gewichts nicht ganz die Fahrleistungen der K1600 drin (außer in der Höchstgeschwindigkeit - da sieht die K1600 keinen Stich). Aber so ein Dreirad ist ja auch wesentlich lahmer als die K1600.
-aktuell 40.000 Spaß-km mit einer fehlerfreien K1600GT -
accirus
 
Beiträge: 345
Registriert: 27.07.2011, 17:11
Motorrad: K1600GT von03.2011

Re: Campagna Motors

Beitragvon Rudi L. » 03.03.2013, 21:45

K1200R_Wip hat geschrieben:Ich wusste es! Um den Motor einer K16 kann man auch was vernünftiges drum herum bauen! :lol:

Jörg


Völlig richtig :lol: Ich warte immer noch auf die Concept6 sonst muß sie doch noch Lazareth für mich bauen :)

Solange fahre ich diesen geilen Motor eben in diesem Vollkoffer spazieren. Gemütlich ist es aber auf dieser Sänfte und von den Fahreigenschaften gut. Hätte nie gedacht, daß mir derartige Motorräder auf der Straße soviel Spaß bereiten können.
Benutzeravatar
Rudi L.
 
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2012, 15:39
Motorrad: KTM S-ADV u.a.


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum