Warmup in Franken

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Warmup in Franken

Beitragvon fdl » 15.10.2014, 23:15

Hallo Hans,

ich bin nur Nutzer von http://mega.co.nz, aber der server ist verdammt schnell, obwohl er in Neuseeland sitzt .
Kostenlos sind 50 GB! Wie klingt das..?

Damit kann man -ratzt fatzt- Daten herunterladen...

winkG
VG

Dieter

K1600gtl, 05-2011, 121 Tkm
HaiBike, 250 W, 3,5 Tkm --> Rahmenbruch & wieder 1 neues mit 3 Tkm
Benutzeravatar
fdl
 
Beiträge: 291
Registriert: 01.12.2012, 20:43
Motorrad: bmw K1600 gtl

Re: Warmup in Franken

Beitragvon HaJoRid » 16.10.2014, 09:20

fdl hat geschrieben:Hallo Hans,

ich bin nur Nutzer von http://mega.co.nz, aber der server ist verdammt schnell, obwohl er in Neuseeland sitzt .
Kostenlos sind 50 GB! Wie klingt das..?

Damit kann man -ratzt fatzt- Daten herunterladen...

winkG



Ja mein lieber Dieter,
es sollte von Anfang an Versuch sein, was ich auch so gesagt habe. Das es so langsam ist, habe ich nichtgewußt. scratch
Ich denke mir, trotzdem es so langsam war, das einige froh waren recht schnell nach der Tour, sich Bilder ansehen zu können. ThumbUP
Du mußt ja sicherlich nicht die ganze Zeit vor deinem Rechner sitzen um Daten zu ziehen, das macht er sicherlich allein.
Es ging mir dabei auch nicht um´s Geld, sondern nur um zu Wissen wie es funktioniert.
Ich verspreche Besserung. ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Warmup in Franken

Beitragvon HaJoRid » 16.10.2014, 13:40

HaJoRid hat geschrieben:Hallo Leute,
sind die Bilder bei allen Interessierten angekommen oder habe ich noch jemanden vergessen ?

In den nächsten Tagen werde ich meine Filme noch bearbeiten. Anschließend werden sie auch noch über den gleichen Weg ins Netz gesetzt.

ThumbUP ThumbUP

Hallo Gemeinde,
wer noch interesse hat, diese Bilder herunterladen zu wollen, melde sich bitte bei über PN mir.

Der Link hat sich geändert.
scratch scratch
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum