K1600GT - 2015 -> Schwarz und Weiß-Metallic

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: K1600GT - 2015 -> Schwarz und Weiß-Metallic

Beitragvon Emorej » 15.08.2017, 00:32

K-Tourer hat geschrieben:Ist mit der Modellpflege auch Softwaremäßig am Tacho etwas geändert worden? Mir ist in Youtube Videos aufgefallen das dort das große N für Neutral in weiß dargestellt und ein weiteres N im oberen Teil des Display dargestellt wird. Zudem gab es auch 2 mal den Durchschnittsverbrauch. Der ist bei meiner nur noch einmal vorhanden!


Ich vermute, dass es sich bei der Maschine in den von Dir angesprochenen Videos eher um ein älteres Baujahr handelt. Meine Trude aus dem Baujahr 2013 hat, wenn mich nicht alles täuscht, 2 "N" Anzeigen (die Große davon in Grün) sowie definitv 2x Anzeige Durchschnittsverbrauch.

Gruß, Jérôme
Emorej
 
Beiträge: 249
Registriert: 26.11.2015, 00:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: Honda GL 1800 GW

Re: K1600GT - 2015 -> Schwarz und Weiß-Metallic

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste