Tach.... Vorstellungsrunde

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Tach.... Vorstellungsrunde

Beitragvon Higgins2142 » 12.07.2014, 20:28

Hallo zs,

Hab mich nach einigen anonymen Recherchen hier im Forum nun auch zu einem Account entschlossen und wollte mich kurz vorstellen.
Fahre seit Mai-2013 eine K1600GT EZ 02/2012 und bin sehr begeistert. Hatte vorher eine K1200GT aus 2008 und auch das war schon recht gut...

Komme aus dem Raum Bielefeld und treibe mich meist (alleine oder in kleiner Runde) im Raum Osnabrück/Melle, Beverungen und Nord-Sauerland rum.

Aktuell hadere ich noch mit dem Windschild, da ich 1,93m gross bin und 3xl trage ... Hab schon die Wunderlich-Lösungen getestet aber leider ohne wirklich nennenswerte Besserung.
das CeeBaileys Ding werde ich mir mal ggf. angucken, wenn ich mal wieder Zeit habe.

so...das wars von mir. Ggf. findet sich ja auch ein 6zyl Begeisterter in der Region.

Ach ja: Hat jemand ggf. kurzfristig Lust uns auf einer Wochentour nach Briancon (Franz. Seealpen) zu begleiten in der letzten Woche August? Wir haben noch einen Platz sowohl im Hotel (EZ) als auch auf dem Bikertransit frei. Ein Kollege ist krank geworden und fällt aus. In Summe sind wir 7 Fahrer auf 2 Transportern. Abfahrt ist in Rheda-Wiedenbrück am 22.8. abends (verladen und dann los). Rückweg ist am 31.8.

Bye
Frank
Benutzeravatar
Higgins2142
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2014, 22:34
Motorrad: BMW K1600GT EZ2012

Re: Tach.... Vorstellungsrunde

Beitragvon HaJoRid » 12.07.2014, 21:43

Viel Spaß im Forum und herzlich willkommen. ThumbUP ThumbUP

Ich habe meine CEEBaileys, die ich zu Probefahrten hatte, an einen 2,06 m großen Fahrer ( Hightower ) leider gerade Verkauft. Er ist total begeistert, wie auch ich, von dieser Scheibe. Ist also gerade für große Fahrer sehr empfehlenwert.
ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Übrigens bin ich ab dem gleichen Datum zu den Pyrenäen unterwegs und komme dann über die Provonce und Livigno wieder zurück. clap
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 20:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Tach.... Vorstellungsrunde

Beitragvon Oettl » 12.07.2014, 23:15

Hallo aus Beverungen.

Viel Spass hier
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Benutzeravatar
Oettl
 
Beiträge: 7156
Registriert: 11.01.2011, 16:41
Wohnort: Beverungen
Motorrad: K1600 GT

Re: Tach.... Vorstellungsrunde

Beitragvon sascha1712 » 13.07.2014, 01:24

Hallo Frank, zwar die falsche Rubrik aber trotzdem herzlich willkommen . winkG
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
Benutzeravatar
sascha1712
 
Beiträge: 2582
Registriert: 08.06.2013, 18:03
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: BMW K1600 GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum