Berlin Brandenburg Treffen

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon GT-Cruiser » 12.07.2014, 20:10

Hallo Leute,

da ich angesprochen wurde und selber auch schon die Idee hatte, hier mal die Frage der Fragen in den Raum geworfen.

Besteht Interesse die Hauptstadt und vor allem die Brandenburger-Land(straßen)schaft (Habt Ihr schlieslich alle bezahlt mit eurem Soli) kennen zu lernen?

Bei entsprechendem Interesse würde ich ein Wochenende, 19. - 21. September 2014, mit netten Touren und eventuell dem ein oder anderen Höhepunkt ausarbeiten!

Gruß Andreas
GT-Cruiser
 

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Moirana.Norge » 13.07.2014, 15:39

Grüß Dich Andreas,

Ich finde die Idee Klasse! ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Ich mag die weite Landschaft und die Alleen in Brandenburg :!:

Aber der Termin ist recht dicht am Franken Warm Up
Mir wäre es egal, ich würde kommen.
Ich könnte mir aber vorstellen dass es anderen zu viel wird.
Es wäre zu schade wenn es mangels Beteiligung nicht stattfinden würde.

Also Jungs was sagt ihr?

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Piccolo71320 » 13.07.2014, 15:51

Interesse schon aber 800km Anfahrtsweg sind mehr als happig, außerdem ist die Urlaubskasse diese Jahr schon ordentlich belastet (Woche davor haben wir noch Urlaub ) > leider ohne uns.
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon GT-Cruiser » 14.07.2014, 00:19

Der Termin ist ein Vorschlag und nicht in Stein gemeisselt.

Bin für Vorschläge offen.
GT-Cruiser
 

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Becky » 14.07.2014, 06:13

moin,
wenn ich nicht auf Arbeit anwesend sein muss,
würde ich mitmachen ;-)
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Moirana.Norge » 14.07.2014, 18:26

GT-Cruiser hat geschrieben:Der Termin ist ein Vorschlag und nicht in Stein gemeisselt.

Bin für Vorschläge offen.


Wie sieht es bei den Anderen Ende Aug. aus?
Ich habe gerade keine Übersicht wie es mit den Schulferien in den Bundesländern aussieht.

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Piccolo71320 » 15.07.2014, 04:59

Ende August und dann direkt ins Fränkische?
Hat irgendwie was.
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon PfalzK1600GT » 15.07.2014, 07:29

Hallo Andreas,
gute Idee ThumbUP

Passt aber leider gar nicht mehr in den Terminkalender cofus
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 520
Registriert: 03.05.2011, 12:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Moirana.Norge » 15.07.2014, 17:11

Piccolo71320 hat geschrieben:Ende August und dann direkt ins Fränkische?
Hat irgendwie was.


... da siehst Du mal ALex, von Berlin bis Nürnberg alle geben das Beste wenn Du und Andrea Urlaub in Deutschland machst.

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: AW: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Piccolo71320 » 15.07.2014, 18:08

Moirana.Norge hat geschrieben:
Piccolo71320 hat geschrieben:Ende August und dann direkt ins Fränkische?
Hat irgendwie was.


... da siehst Du mal ALex, von Berlin bis Nürnberg alle geben das Beste wenn Du und Andrea Urlaub in Deutschland machst.

Bis dann
Christian

Und wer sponsert uns die Übernachtung?

Wie gesagt, die Urlaubskasse ist schon arg strapaziert für dieses Jahr. :(
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: AW: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon GT-Cruiser » 15.07.2014, 18:38

Piccolo71320 hat geschrieben:Und wer sponsert uns die Übernachtung?
Wie gesagt, die Urlaubskasse ist schon arg strapaziert für dieses Jahr. :(


Hallo Alex,

da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Ihr schlaft im Zelt (könnte ich zur Verfügung stellen) bei mir auf dem Grundstück oder Du schreibst mir eine PN was dein Urlaubsbudget im Extremfall noch Zulassen würde und ich Versuche ein entsprechendes Hotel zu finden.
:D :D :D

Grüße Andreas
GT-Cruiser
 

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Piccolo71320 » 15.07.2014, 20:29

Selbst wenn das mit dem Übernacht geregelt ist (ist ja an sich nicht das Hauptproblem), zwei Dinge bleiben nach wie vor problematisch:
1. Gemäss meinem TomTom sind es bis nach Falkensee "nur" die Kleinigkeit von 802km. :roll:
2. Für diesen "kurzen" Anfahrtsweg müsste Andrea wie auch ich am Freitag frei bekommen:
bei Andrea wird wohl kaum ein Problem geben.
Bei mir selber ist es vom Auftragseingang in der Firma abhängig > wenn es extrem kommt (wie am K1600-Treffen dieses Jahr) ein Tag vorher ob es klappt mit Freitag Frei. :?


Ps: Habt wohl Angst dass uns das Gleiche wie letztes Jahr passiert > durch das Regenwetter letztes Jahr nur 6'500km gefahren und so vorzeitig in den 30'000km-Kundendienst müssen (27'000km). :P
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4144
Registriert: 05.04.2011, 20:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon Becky » 16.07.2014, 06:25

ein fröhliches moni moin in die Runde.

ich bin für ein Brandenburger Spendenkonto arbroller
Wowereit freut sich clap
und es werden bestimmt 20 Gt/L Treiber winkG
die das bergische Brandenburg unsicher machen. winkG
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon fdl » 16.07.2014, 08:42

Hallo,

gute Idee! Bei gutem Wetter habe ich auf jeden Fall großes Interesse.

Vom Termin her würde ich eher den August bevorzugen, da hier das Wetter stabiler+besser ist.

Ich werde allerdings die ca. 600km von München aus nicht mit dem Motorrad über die BAB fahren, sondern eher das Motorrad auf einen Anhänger verladen..

Vielleicht könnte der/die Organisator(in) eine Terminplanung z.B. über Doodle (http://www.doodle.de) machen ?

VG

Dieter
Zuletzt geändert von fdl am 16.07.2014, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
VG

Dieter

K1600gtl, 05-2011, 121 Tkm
HaiBike, 250 W, 3,5 Tkm --> Rahmenbruch & wieder 1 neues mit 3 Tkm
Benutzeravatar
fdl
 
Beiträge: 291
Registriert: 01.12.2012, 20:43
Motorrad: bmw K1600 gtl

Re: Berlin Brandenburg Treffen

Beitragvon GT-Cruiser » 16.07.2014, 08:56

Eine Doodleliste ist eine gute Idee. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich eine Anlegen und auch entsprechende Hotelvorschläge einstellen


Grüsse aus Kroatien
Andreas
GT-Cruiser
 

Nächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum