Umzug von GS auf GT

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Umzug von GS auf GT

Beitragvon Nachteule » 14.08.2014, 08:19

Sir Arthur hat geschrieben:Nachträglich wird das wegen geänderter Bedieneinheit eine Aktion die fast an die 1000,- Euro ran geht.


Ups. Vielleicht genügen mir ja andere ästhetische Werte. Aber muss es zwingend ein Lampignon der Hausmarke sein? Es gibt doch so wunderliche Nachrüstungen mit eigenem Schalter. Die machen auch hell....

Der Micha
VG - der Micha
_________________________________
Unterwegs mit K 16 GT

Bild

Historie: Honda Transalp, R1100R, R1100RT, R1200RT, R1200GS, Triumph Tiger EX, Triumph Trophy SE
Navi5, BlueBike Solo
ACHTUNG: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Nachteule
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.04.2014, 13:16
Motorrad: K 16 GT

Re: Umzug von GS auf GT

Beitragvon OSM62 » 14.08.2014, 08:31

Nachteule hat geschrieben:Es gibt doch so wunderliche Nachrüstungen mit eigenem Schalter. Die machen auch hell....

Der Micha

Braucht man auch nicht, einen extra Schalter!
Das ist die Lösung ohne zusätzlichen Schalter bei mir:

http://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=84
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Umzug von GS auf GT

Beitragvon sascha1712 » 14.08.2014, 19:26

OSM62 hat geschrieben:
Nachteule hat geschrieben:Es gibt doch so wunderliche Nachrüstungen mit eigenem Schalter. Die machen auch hell....

Der Micha

Braucht man auch nicht, einen extra Schalter!
Das ist die Lösung ohne zusätzlichen Schalter bei mir:

http://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=84


Hab auch die Motobozzo und bin sehr zufrieden damit. Gefallen mir sogar noch besser als die originalen, da kleinere Bauform und Chromring um die Leuchten. ThumbUP
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
Benutzeravatar
sascha1712
 
Beiträge: 2582
Registriert: 08.06.2013, 17:03
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: BMW K1600 GT

Re: Umzug von GS auf GT

Beitragvon Nachteule » 18.08.2014, 13:51

OSM62 hat geschrieben:Das ist die Lösung ohne zusätzlichen Schalter...


Es geht mir jetzt nicht so um den Schalter, deswegen würde ich für den Originalen auch kein "Vermögen" ausgeben.
So ein Switch-Dings habe ich vor x Jahren schon mal an meiner R1100 gehabt. Ich meine es wäre damals mit dem Blinker-Rücksteller an/abgeschaltet worden. (Den gibt´s ja so leider nicht mehr.)
Ob ich das über die Lichthupe schalten wollen würde....

Aber die Lampen an sich sehen schon prima aus.
VG - der Micha
_________________________________
Unterwegs mit K 16 GT

Bild

Historie: Honda Transalp, R1100R, R1100RT, R1200RT, R1200GS, Triumph Tiger EX, Triumph Trophy SE
Navi5, BlueBike Solo
ACHTUNG: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Nachteule
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.04.2014, 13:16
Motorrad: K 16 GT

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum