ddederichs hat geschrieben:Hallo Leute,
ich fahre zur zeit eine R1200GS ADV TB BJ 2011.
Nach einem Inspektionstermin meiner Quh hatte ich eine K1600GT!!
Das hat mir nicht gut getan. Seit dem Termin kommt mir die GT nicht mehr aus dem Kopf.
Jetzt hat mein Freundlicher eine GT Bj 2011 mit ca. 5000km.
- Fahrersitz niedrig
- Safety-Packet
- Comfort-Packet
- Audiosystem mit Navi-Vorbereitung
- Topcase Gleichschließend
- Zusatzbremsleuchte
- BMW Navigator IV
- Motorschutzbügel
- Tankrucksack
- Gegensprechanlage
- Batterieladegerät
Light Grey
Jetzt meine frage an euch auf was ich achten soll beim event. Kauf ?!
Danke !!
Gruss Dirk
Hey Dirk, ich habe am Saisonanfang auch nach zwei ADV und als überzeugter Boxerfan zur GT gewechselt und habe nichts bereut!
Bin dieses Jahr schon fast 8tsd Kilometer gefahren und vermisse nichts! Langweilige Autobahnetappen gehen viel konfortabler und wenn du es willst auch schneller vorbei. Dieses Jahr war das erste Mal das ich nach der Etappe Berlin - Hirtshals nicht total abgekotzt an der Fähre angekommen bin.
Und das mit dem Tank ist relativ, mit der GT schafft man auch um die 400 km. Also nicht so viel nach denken, machen.
Und übrigens, behalte die beiden Mopeds und schmeiß die Frau raus. Geht auch!
via Tapatalk
Das Ende ist alles - selbst jetzt steht Hel auf herer Höh und wartet.
Das Leben verinnt und ich muss scheiden - des Endes gewärtig.
Doch nicht in Elend und Trauer - sondern mannhaften Herzenes.