Seitenkoffer-"Chrom"-Leisten

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Seitenkoffer-"Chrom"-Leisten

Beitragvon tc-rider » 05.08.2014, 19:44

Hallo BMW-Geschädigte.

Heute habe ich meine Dicke einmal gewaschen, nachdem sie sich anlässlich einer ausgiebigen Regentour am Wochenende ordentlich eingesaut
hatte.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden "Chrom"-Leisten auf den Seitenkoffern bald das Zeitliche segnen werden. Die Kleber lösen sich im
hinteren Bereich der Leisten deutlich vom Koffer ab. Ich muss schon sagen, ein Motorrad der absoluten Spitzenklasse mit einer beispielhaften
Verarbeitungsqualität. Andererseits, schließlich habe ich bereits 2.200 km auf der Uhr. Vermutlich ist der Kleber nur für 1.500 km ausgelegt.

ahh
tc-rider
 

Re: Seitenkoffer-"Chrom"-Leisten

Beitragvon Tourenfahrer » 05.08.2014, 20:07

Das ablösen der Leisten ist EXCLUSIVE mit drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spass bei Seite,wenn ich das richtig im Kopf habe macht die dein Händler erst bei Auslieferung dran

Fehlerquelle:
Zu kurze Andrückzeit beim verkleben
Anpressdruck zu gering
Unreinheiten auf den Klebflächen


Nur mit Nachklebefummelarbeiten ist da nicht geholfen,sondern komplett runter und neu

Der Kleber hingegen ist wirklich sau gut
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Seitenkoffer-"Chrom"-Leisten

Beitragvon Walter-M » 05.08.2014, 20:16

.....
Zuletzt geändert von Walter-M am 25.01.2016, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Walter-M
 

Re: Seitenkoffer-"Chrom"-Leisten

Beitragvon HaJoRid » 05.08.2014, 22:49

Walter-M hat geschrieben:Mach dir kein Kopfweh, das bekommst auf Garantie getauscht.

@ Tourenfahrer,

soweit es mir bekannt ist montiert der Freundliche die vorgefertigten Deckel an den Koffern,
siehe Bild, so wird sie angeliefert.

Bild


Hallo Walter,
mit den Koffern hast du Recht, aber diese Verpackung wird nur ins Ausland gemacht.
Meine wurde Rollbar angeliefert, heißt das Vorderrad war schon verbaut und auch kein Kasten drumherum. ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 20:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum