Wechsel GSA - K 1600 GT

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Wechsel GSA - K 1600 GT

Beitragvon Thoro » 01.09.2014, 17:34

Moin moin in die Runde, ich fahre seid 5 Jahren die GSA und bin am überlegen mir eine gebrauchte K 1600 GT zu kaufen.
Meine Frage ich habe 2 Modelle in die ängere Wahl genommen, eine 1600 aus dem BJ 06.2012 und aus dem BJ 04.2013.
beide selbe Farbe und Austattung mit 1000 ,-€ Preisunterschied.
Gibt es zwischen den BJ 012-013 technische Unterschiede??

Über Tipps würde ich mich freuen.

Gruß Thorsten
Thoro
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2014, 17:06
Motorrad: BMW GSA

Re: Wechsel GSA - K 1600 GT

Beitragvon boxerkolben » 01.09.2014, 17:45

Ich empfehle die neuere zu nehmen (BJ 2013), Ölschottblech um die Kupplung, verbesserter Abtriebsdämpfer ("klong") etc.
Benutzeravatar
boxerkolben
 
Beiträge: 162
Registriert: 26.02.2011, 12:22
Wohnort: München
Motorrad: BMW’s

Re: Wechsel GSA - K 1600 GT

Beitragvon Thoro » 02.09.2014, 17:49

Danke für die Antwort werde morgen mal in die Verhandlung gehen winkG
Thoro
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2014, 17:06
Motorrad: BMW GSA


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum