Geschwindigkeitsanzeige im Display.

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Geschwindigkeitsanzeige im Display.

Beitragvon GS biker » 13.07.2015, 18:48

Hallo Gemeinde.

Ich hätte folgende Frage an Euch. Heute habe ich meine GT 1600 Sport Bj. 2014 in der Werkstatt nach dem 10.000 KD, abgeholt, wen's interessiert Kosten 229 Euro, es wurde auf Garantie die rechte Schaltereinheit gewechselt und ein neues Update aufgespielt. Auf dem Weg nach Hause wollte ich die Anzeige im Display in den Geschwindigkeitsmodus umschalten, ging's aber nicht, also entweder eins der Menüs oder das Logo.
Ist es bei Euch auch so, oder kann man es doch irgendwie wieder aktivieren ?

Danke schon im Voraus und schöne Grüße.

Adrian


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
GS biker
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2014, 21:32
Postleitzahl: 93426
Land: Deutschland
Motorrad: 1200 GS LC

Geschwindigkeitsanzeige im Display.

Werbung

Werbung
 

Re: Geschwindigkeitsanzeige im Display.

Beitragvon Tourenfahrer » 13.07.2015, 22:39

wenn das mal nicht das selbe ist

viewtopic.php?f=41&t=6603622

also Fakt ist man kann es Problemlos wechseln,ich habe es am Samstag gemacht

Aber um dir nun 100 % jeden Schritt aufzuschreiben müsste ich es nochmals machen


aber es geht nur im Stand
Benutzeravatar
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4699
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Postleitzahl: 4000
Land: Schweiz
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Geschwindigkeitsanzeige im Display.

Beitragvon Laureon » 14.07.2015, 10:42

GS biker hat geschrieben:Hallo Gemeinde.

Ich hätte folgende Frage an Euch. Heute habe ich meine GT 1600 Sport Bj. 2014 in der Werkstatt nach dem 10.000 KD, abgeholt, wen's interessiert Kosten 229 Euro, es wurde auf Garantie die rechte Schaltereinheit gewechselt und ein neues Update aufgespielt. Auf dem Weg nach Hause wollte ich die Anzeige im Display in den Geschwindigkeitsmodus umschalten, ging's aber nicht, also entweder eins der Menüs oder das Logo.
Ist es bei Euch auch so, oder kann man es doch irgendwie wieder aktivieren ?

Danke schon im Voraus und schöne Grüße.

Adrian


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Hallo Adrian,

die digitale Geschwindkeitsanzeige lässt sich nach Einstellung im Menu NUR einblenden, wenn das
Radio ausgeschaltet wird (obersten Knopf der Radiosteuerung links in der Verkleidung festhalten). :D

Ich finde das auch total schwachsinnig, da man das Radio ja kurz bei Änderungen einblenden könnte,
und dann wieder auf den digitalen Tacho zurück blenden könnte... plemplem

VG
Sven
Benutzeravatar
Laureon
 
Beiträge: 130
Registriert: 30.08.2009, 11:58
Postleitzahl: 22880
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GT Graphit-Met.

Re: Geschwindigkeitsanzeige im Display.

Beitragvon GS biker » 14.07.2015, 22:28

Hallo und danke für die Antworten.

@ Tourenfahrer, glaube dem Kollegen geht es mehr um das Intro, nachdem der Zündschlüssel umgedreht wird, das stört mich nicht, ich möchte nur, dass ich unterm Fahren, digital die Geschwindigkeit angezeigt bekomme. Wie meinst Du im Stand, bei eingeschalteter Zündung oder beim laufenden Motor ?
@ Sven, Radio war aus !

Gruß Adrian


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
GS biker
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2014, 21:32
Postleitzahl: 93426
Land: Deutschland
Motorrad: 1200 GS LC


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron