von danielr » 05.06.2016, 18:57
gelb gelb gelb hat geschrieben:danielr hat geschrieben:Nach meinem Geschmack (über den sich ja bekanntlich streiten lässt) sieht das quadratische Blech (20 x 20) mit je zwei Buchstaben und Ziffern am harmonischsten aus. Leider war mein Jahrgang zu meinen Initialen nicht mehr verfügbar, die 66 macht sich an diesem Bike aber auch gut:
... und noch schöner wäre es MEINES Erachtens, wenn Dein Schildermacher das A schön in die Mitte bei 10 cm unter den Reflektor gesetzt hätte. Da musste ich in UL auch drum kämpfen. Leider hat aber mein TÜV-Prüfer mein ästhet. Empfinden nicht akzeptiert
Ja, leider, das hat mir auch schon missfallen.
Aber wenn man das Schild für ca. 12 EUR inkl. Versand im Internet bestellt, sind solche kleinen Mängel verzeihbar.
Und wenn dann noch das 04-11 weg wäre ... Aber im ersten Jahr will ich da ein bisschen vorsichtiger sein.
Honda CB125 (1977, 2 Monate, 2500km)
Honda CB750 four (1977, 22 Monate, 44.000 km)
Honda CBX 6-Zylinder (1980, 42 Monate, 106.000 km)
... 32 Jahre Pause ...
BMW K1600 GTL (seit 04/2016, 27.600 km)