Glimpflicher Unfall

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Glimpflicher Unfall

Beitragvon JustMe » 26.06.2016, 09:19

Da jeder Unfall individuell ist, bleibt das alles bis zu einer Erhebung auf europäischer Ebene (die sind aber gerade anderweitig beschäftigt cofus ) ein wenig Kaffeesatzleserei.
Eine Grauzone zwischen Verkäufern, Sicherheitsbedürfnis und Nutzen.

Den Einsatz von Sturzbügeln kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn er im vorliegenden Fall geholfen hat den Schaden an Mensch und Maschine zu minimieren,mist das ja mehr als prima :D
JustMe
 
Beiträge: 507
Registriert: 12.01.2014, 10:29
Motorrad: ein tolles

Re: Glimpflicher Unfall

Werbung

Werbung
 

Re: Glimpflicher Unfall

Beitragvon ludwig45 » 27.06.2016, 20:30

So Maschine wieder vom Freundlichen geholt. Keinerlei Schaden am Motor, nur Ventildeckel und Dichtung wurde erneuert.
Also für mich waren die Sturzbügel von Walter Gold wert! ThumbUP
Hätte ich die nicht gehabt, hätte mein Fuß oder das Knie daran glauben müssen, so bin ich aber unverletzt davon gekommen.
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.04.2011, 21:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Motorrad: BMW K1600GT 4/17

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron