Und ich hab's getan

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Und ich hab's getan

Beitragvon alloy07 » 16.09.2016, 13:45

Moirana.Norge hat geschrieben:
Horst_S hat geschrieben: Der Wind und Wetterschutz einer 1200 ADV ist im vergleich zur GT faktisch nicht vorhanden. Abgesehen von der elektrisch verstellbatren Scheibe.




... mit der original Scheibe der GS Adv gebe ich Dir recht, war das erste was ich getauscht habe.
Mit der neuen Scheibe (höher und strömungstechnische etwas besser) ist es OK.




und welche hast denn verbaut? Für mich war es mitunter ein Grund zu wechseln, da ich auf der 16er zu "abgekappselt" war/bin. Es fehlte der Kontakt zur Umwelt, Wind etc.
Das einzige das ich an der GS ADV suche ist ein Windschild, das mir den Wirbel vom Helm nimmt. Jedoch möchte ich weiterhin die Schultern und Arme "draussen" haben.
alloy07
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.05.2013, 19:36
Motorrad: K1600GT

Re: Und ich hab's getan

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste