mephisto-f10 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben: wenn du das einschaltest kannst du über ein drücken auf den Anlasserschalter Rückwärts rollen und musst nicht mehr schieben... eben eine Rückfahrhilfe
So wie es aussieht, ist es diesmal nicht über den Anlasser, wie bei der K1200LT, sondern der Knopf "R" an der linken Griffeinheit.
Diese unförmigen Trötten waren noch nie das gelbe vom Ei. Ganz besonders der krasse Übergang von "Dünnrohr" auf "Dickrohr". Die neuen Endkappen erst recht nicht.megue hat geschrieben:Hallo Michael,
danke für deine schnellen BIlder. Die "Neue" ist gelungen. Das Auspuff-Endstück würde ich sofort entfernen, ist meiner Meinung nach hässlich. Ansonsten wirklich schön.
gifhouse hat geschrieben:Am Tank und den Ablagefächern wurde auch etwas geändert...
ob es dann so einfach zum austauschen ist
Irgendwie sieht sie immer noch wie ein pummeliger "Grossroller" aus.
Und das ist gut so...
gifhouse hat geschrieben:Wer Infos genau liest, stellt fest, dass mit diesem R Knopf die Funktion aktiviert wird... Der Anlasser Knopf bleibt weiterhin der ,,Gasgriff"
Bei der LT musste dazu das Stellrad welches am Motor angebracht war umgestellt werden, ,,Gas gegeben" wurde ebenfalls über den Anlasser Knopf...
Geht vielen so, leider keine elegante Lösung in Sicht. Da hilft nur "doityourself"Zuppi hat geschrieben:Am meisten stört mich das "Loch" im Rahmen in Höhe der Soziusrasten,
warum wird das nicht geschlossen? Eine echte Dreckschleuder bei Sauwetter.
Schlamber hat geschrieben:Wie lange wird der Anlasser das rückwärts fahren wohl aushalten, wenn manche schon beim starten rumzicken
Dobi hat geschrieben:Aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=QSF_0u4uitU
https://www.youtube.com/watch?v=VHkUQG08AtM
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