Re: Ohne Gefahr bis auf die Rasten runter?
Verfasst: 01.02.2017, 19:11
Nur so zu Info, auch eine K 1600 GT hat soviel Schräglagenfreiheit, das wenn sie wenn
man Sie im Bereich des Fussrastenschleifens bewegt den Reifen hinten bis zur Kante
beansprucht. Hinten ist also komplett benutzt.
Hier beim BMW-Motorrad-Test-Camp wird auch auf der Landtstrasse
in der ganz flotten Gruppe von Tourguides mit einer K 1600 GT geguidet.
Sieht immer gut aus, vorne eine GT vorweg, und dann die S 1000 RR etc. hinterher.
Und das klappt auch bei langsamen 1. Gang Kehren.
Und 200 km/h mit Rasten auf der Straße hatte ich letztens auch erst das 1. mal.
Dafür muss alles stimmen: Wetter, Temperatur und Streckenkenntnis. Das macht
man dann nicht wenn man so eine Strasse nur wenige male gefahren ist.
man Sie im Bereich des Fussrastenschleifens bewegt den Reifen hinten bis zur Kante
beansprucht. Hinten ist also komplett benutzt.
Hier beim BMW-Motorrad-Test-Camp wird auch auf der Landtstrasse
in der ganz flotten Gruppe von Tourguides mit einer K 1600 GT geguidet.
Sieht immer gut aus, vorne eine GT vorweg, und dann die S 1000 RR etc. hinterher.
Und das klappt auch bei langsamen 1. Gang Kehren.
Und 200 km/h mit Rasten auf der Straße hatte ich letztens auch erst das 1. mal.
Dafür muss alles stimmen: Wetter, Temperatur und Streckenkenntnis. Das macht
man dann nicht wenn man so eine Strasse nur wenige male gefahren ist.