ufoV4 hat geschrieben:Hat die rauchgraue einen Vorteil, oder ist das nur Optik?
Ist nur Optik. Schaue da nur ganz selten durch, zu 98% immer drüber,
und da darf die Optik nach meinem Geschmack ruhig besser werden.
ufoV4 hat geschrieben:Hat die rauchgraue einen Vorteil, oder ist das nur Optik?
OSM62 hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Glückwunsch... viel Spaß damit
aber ohne Sturzbügel... oder ist die einmal umwerfen Regel außer Kraft gesetzt worden?
Nöh,
das ist das einzige Teil wo ich nicht dran gedacht habe.
Wird aber in kürze was dran kommen.
Hörby-2016 hat geschrieben:Hab den Ratschlag ernst genommen und direkt schwarz beschichtete Sturzbügel beim geordert.
Horst_S hat geschrieben:Hörby-2016 hat geschrieben:Hab den Ratschlag ernst genommen und direkt schwarz beschichtete Sturzbügel beim geordert.
Gibt es dafür eine BMW Teilenummer?
Gruß
Horst
Horst_S hat geschrieben:BIssi verwirrend ist die Lichtsteuerung zwischen Tagfahr, Stand und Abblendlicht.
Da muss ich Morgen nochmal nüchtern in der Garage schauen .
Gruß
Horst
Horst_S hat geschrieben:Korrekt.
Sag mal die Konfiguration
Gruß
Horst
Hartmut61 hat geschrieben:So fahre ich auch, volle Beleuchtung um gesehen zu werden
OSM62 hat geschrieben:Und 2. das Moped merkt sich ob die Zusatzscheinwerfer eingeschaltet
waren oder nicht.
Horst_S hat geschrieben:
Der sich auch gewundert hätte das es BMW auffällt, das SIlberne Sturzbügel am Schwarzen Motor grotte aussehen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste