Hörby-2016 hat geschrieben:Sorry, hat etwas gedauert mit meiner Antwort
Besser eine späte Antwort als gar keine
Das Marketing-Video sieht zweifelsfrei vielversprechend aus und tut damit das, was ein solches Video tun soll: Lust auf das Produkt machen
Ich behaupte, dass man diese Verstellung, im besten Fall, 5x nutzen wird und der Koffer anschließend, sowohl aus praktischen Gründen wie auch aus Faulheit, in der Position bleibt in der man ihn am häufigsten verwendet - abgesehen davon, dass ich Zweifel an der Haltbarkeit dieser Lösung habe.
Ist der Gewichtsunterschied eines Topcases, bei einem Motorrad mit einem Leergewicht von mind. 330 kg, tatsächlich "Kriegsentscheidend"
Gerade die Doppelwandigkeit des BMW-Topcases führt dazu, dass das Case auch bei hohen Geschwindigkeiten oder groben Fahrbahnunebenheiten, formstabil bleibt, was eines "Luxustourers" würdig ist
Über Design lässt sich bekanntlich
nicht streiten da dies eine Frage des persönlichen Geschmacks ist
Zweifelsfrei einig sind wir uns allerdings bei der Tatsache, dass der Preis des BMW-Topcases, gelinde gesagt, eine Frechheit ist. Devise: "Vogel friss oder stirb..."
Jérôme
P.S.: Neulich erst habe ich eine K16 mit großem GIVI-Topcase gesehen - mein Fall ist es, aus diversen Gründen, definitiv nicht
The less you care, the happier you will be.